juliet
- 1915
- 4
- 4177
Apocalyptica
Zitat:Wir sind gemeinsam zu dem Schluß gekommen, es mal mit Helferlein zu probieren, denn wir wollen soo gerne miteinander schlafen! Wir haben gestern Greenbeam bestellt, und ich fiebere dem Wochenende entgegen....
Hope26
Apocalyptica
Zitat von Hope26:wenn es eine Kopfsache ist, dann helfen diese Helferlein. Allerdings sollte diese ein Arzt verschreiben, damit die körperliche Gesundheit nicht gefärdet ist.
Ich kenne so eine Situation- nach der 1. Pille brauchten wir nichts mehr- denn die Blockade war gelöst.
Hope26
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Hope26:wenn es eine Kopfsache ist, dann helfen diese Helferlein. Allerdings sollte diese ein Arzt verschreiben, damit die körperliche Gesundheit nicht gefärdet ist.
Ich kenne so eine Situation- nach der 1. Pille brauchten wir nichts mehr- denn die Blockade war gelöst.
WENN!
Aber das kann eben nur ein Arzt feststellen. Und nein, wenns nur eine Kopfsache ist, können so Mittel helfen, müssen aber nicht! Les Dir mal durch, wie Sildenafil funktioniert, da spielt der Kopf sehr wohl eine Rolle!
Das ist von Mensch zu Mensch verschieden also würde ich nicht pauschalisieren, dass es bei Deiner Situation geklappt hat.
Apocalyptica
Zitat von Hope26:Zitat von Apocalyptica:Zitat von Hope26:wenn es eine Kopfsache ist, dann helfen diese Helferlein. Allerdings sollte diese ein Arzt verschreiben, damit die körperliche Gesundheit nicht gefärdet ist.
WENN!
Aber das kann eben nur ein Arzt feststellen. Und nein, wenns nur eine Kopfsache ist, können so Mittel helfen, müssen aber nicht! Les Dir mal durch, wie Sildenafil funktioniert, da spielt der Kopf sehr wohl eine Rolle!
Das ist von Mensch zu Mensch verschieden also würde ich nicht pauschalisieren, dass es bei Deiner Situation geklappt hat.
Ich habe doch geschrieben, dass er zum Arzt soll
Je länger die psychische Blockade anhält, desto schwieriger wird es allein da wieder raus zu kommen.
Zitat von Apocalyptica:Mit erektilen Dysfunktion sollte sich jeder Urologe auskennen und nicht nur Spezialisten.
Apocalyptica
Zitat von juliet:Zitat von Apocalyptica:Mit erektilen Dysfunktion sollte sich jeder Urologe auskennen und nicht nur Spezialisten.
ok, das seh ich anders. es gibt solide Ärzte für das normale Geschäft und es gibt Ärzte , die sich besonders spezialisieren. ich würde im Fall der Fälle immer lieber dem letzteren vertrauen, da gibt's schon erhebliche Unterschiede im Know how / in Bezug auf das Fachwissen.
aber das kann / muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gast-666
Höchstener
Huhu2
Huhu2
Fram29