Ex-Mitglied
- 88729
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Ich denke mal, die TE wird sich hier nicht mehr melden.
Zitat:Das ist sehr schade.
Zitat:Es geht ja nicht immer darum, jemandem das zu sagen was er hören möchte.
Otten82
Zitat von tina1955:Ihre Frage war ja nur, wie sie wieder aus der Situation raus kommt.
Mehr wollte sie ja garnicht wissen.
Tisiphone
Zitat von Otten82:Sonst hätte auch gereicht: ich hatte ne Affäre mit dem Nachbarn. Jetzt hatte er einen Herzinfarkt und zieht sich zurück.
Wie soll ich mich verhalten?
Zitat von Wurstmopped:....Gegenfrage, willst Du mit einem schwerkranken Mann zusammenleben der z.B. auch im Punkto Bettsport sehr eingeschränkt ist?
Zitat von tina1955:Ihr gebt hier alle der TE die Schuld.
Der Ehemann ist verheiratet und hat seine Frau betrogen.
So-What
kuddel7591
Zitat:(...)Hier geht es hauptsächlich um Moral das habe ich gemerkt ...manche hier müssen wirklich heilige Frauen sein ....die nie mal einen Fehler / oder sich in die falsche Person verliebt haben.(...)
Zitat:Auch ich hoffe das das Gefühl für diesen Mann sich verabschiedet ich gehe im aus dem Weg so gut ich kann ..die Zeit heilt ja die Wunden .
Isely
Abendrot
Zitat von rotezora66:Heute sehe ich alles ein bisschen anders , ich sehe in als armes Würstchen das Ar. kriechend wieder zu seiner Frau zurück ist , jetzt einen auf happy Ehemann macht und tut als hätte es mich nie gegeben.Seine Frau kontrolliert jetzt sein ganzes Leben und bestimmt auch mit wem er reden darf und was er machen darf....das ist seine Strafe da mit muss er jetzt leben.
Zitat von rotezora66:So liebe Leute es sind Monate vergangen und ich bin mal wieder hier und habe meine alten Beiträge vom Januar 2020 gelesen. Tja es hat sich viel getan mein immer noch Nachbar hat jeglichen Kontakt zu mir eingestellt. Natürlich weil seine Frau es als respektlos ansieht wenn er weiter mit mir Kontakt hält und mit mir redet. Man kann ja nicht mit seiner ehemaligen Geliebten eine Freundschaft pflegen, auch wenn er bis heute es immer vor ihr abgestritten hat jemals was mit mir gehabt zu haben.( Sie ist sich aber sicher das da was war) Heute sehe ...