Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von rotezora66:
..wenn man selbst was erzählt hört er gar nicht mehr zu . Irgendwie ist alles anders.....kann sich ein Mensch so verändern? durch einen Herzinfarkt?
Otten82
Zitat von Otten82:Ach ja und eine Sache noch:
Du schreibst dass die EF ja sooo eifersüchtig ist.
Merkst du eigentlich noch was ?
Sie wurde schon einmal betrogen, belogen und hintergangen. Und hat anscheinend wieder Lunte gerochen und zwar mit RECHT !
Dein toller sensibler Freund hat die Frau dazu gemacht.
Sie ist völlig zu Recht eifersüchtig und misstrauisch. Das gerade DU dich darüber hier echauffierst ist doch ziemlich verrückt oder ?
Das nur mal nich nebenbei.
Liest man hier immer wieder von Affären.
es könnte ja alles so schön sein, aber diese EF ist ja sooo eifersüchtig, deswegen können wir uns nur so selten treffen
Sorry aber was stimmt da nicht bei euch?
tina1955
Zitat von Mienchen:
Es ist eben wahre Liebe im Spiel, da kann man nichts machen.. - Ironie Ende-
Otten82
Zitat von tina1955:Ihr gebt hier alle der TE die Schuld.
Der Ehemann ist verheiratet und hat seine Frau betrogen.
Zitat von tina1955:Ihr gebt hier alle der TE die Schuld.
Der Ehemann ist verheiratet und hat seine Frau betrogen.
tina1955
Zitat von Otten82:
Wer ist alle? Und was für eine Schuld?
Ich kann nur überhaupt nicht nachvollziehen, dass ein berechtigtes Misstrauen von der EF gerade von der Affäre hier bemängelt wird.
Das ist doch totaler Irrsinn. Spätestens an dem Punkt muss man sich doch mal selber hinterfragen.
Hier wird eine andere Frau öffentlich bloß gestellt: frigide, nur im Dunkeln, total eifersüchtig dies das
Obwohl die TE gar nicht weiss ob das so ist. Ist sie dabei?
Hier lästert nicht der Mann über seine Frau sondern die TE lästert über eine andere Frau. Und dann noch über Charaktereigenschaften, die ( auch von der TE ) hausgemacht sind!
Also kann ich auch nur der TE antworten.
Der Mann ist hier nicht angemeldet und lästert hier nicht.
Bones
Otten82
Zitat von tina1955:
Der Ehemann hat es doch der TE erzählt, was sich zu Hause in seinem Schlafzimmer abspielt.
Also hat er seine Gattin schlecht gemacht. Die TE hat uns nur mitgeteilt, was er ihr erzählt hat.
Zitat von Otten82:
Ja und tut das für die Geschichte was zur Sache?
Die TE will sich doch damit nur rechtfertigen. Das ist alles.
Für die Geschichte hier ist es völlig irrelevant ob die EF nur im Dunkeln, nur mit High Heels oder wie auch immer mit ihrem Mann schläft.
Genauso ist es irrelevant ob sie eifersüchtig ist oder nicht.
Die EF soll hier bewusst als eifersüchtige frigide Trulla dargestellt werden. Und nochmal, die Eifersucht ist doch nicht unbegründet.
Das ist einfach um eine Rechtfertigung für den Betrug zu haben.
Ich hätte persönlich ein sehr sehr schlechtes Gewissen, wenn mich die Nachbarn zu Silvester einladen und ich dann mit dem Nachbarn ins Bett gehe.
Und wenn ich das schon machen WÜRDE , dann hätte ich es nicht nötig die Frau hier auch noch doof darzustellen.
Die hat damit nämlich gar nichts zu tun.
Wenn man sowas macht, dan bitte auch den A.sch in der Hose haben und dazu stehen und nicht die EF hier ins Feld zu führen und ihren Charakter als Rechtfertigung, Entschuldigung und Begründung zu nennen.
tina1955
Bones
Zitat von tina1955:Ich denke mal, die TE wird sich hier nicht mehr melden.
Zitat von tina1955:Ich denke mal, die TE wird sich hier nicht mehr melden.
tina1955