tina1955
- 88767
tina1955
Zitat von La-Fleur:Hilfesuchende
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Vielleicht würde es den Keifern irgendwie helfen, wenn sie wüßten, welches Problem jetzt genau das Problem ist.. Auf konkrete Fragen danach bekommt man leider keine Antwort.
Zitat von La-Fleur:
Auskotzen reicht! So wie im ganzen Forum sich ausgekotzt wird! Die TE hat Kummer! Sie kotzt sich aus, wie jeder hier.
Abendrot
Zitat von Mienchen:
Es wundert mich eben nur, weil du oben meintest, das ihr die Keifer nicht weiterhelfen.. Aber was genau hilft ihr denn weiter? Mitleid? Den Kopf virtuell streicheln, weil die ganze Welt so ungerecht ist und die blöde EF ihr das liebste Spielzeug weggenommen hat?
Also mal im Ernst, mit Kritik muß man schon umgehen können, denn erwachsen ist sie ja, wie sie ausdrücklich betont hat..
Zugaste
tina1955
Zitat von tina1955:Diese Affäre mit dem Nachbarn hat für die TE letztendlich etwas bewirkt.
Sie wollte aufgrund ihrer Erlebnisse keine Beziehung mehr und war sechsuell desinteressiert.
Nun hat sie in der Hinsicht wieder die Freude am 6 entdeckt und kann sich vielleicht auch wieder auf eine neue Partnerschaft einlassen.
Den Nachbarn würde ich nett grüßen, jedoch für seine Sorgen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Da würde ich ihn an seine Ehefrau verweisen, für die er sich ja entschieden hat.
Isely
Zitat von Mienchen:Es triggert mich nicht, ich stelle Fragen und versuche zu verstehen, ich hab die TE weder beleidigt noch dumm angemacht, oder darf man mittlerweile auch keine Fragen mehr stellen
Zitat von Isely:
Nein , darf man nicht , du darfst auch kein kratzen im Hals haben, Mienchen.