Abendrot
- 88747
Abendrot
Zitat von Mienchen:
Öhm..?
Okay egal..
Zitat von rotezora66:er hat mich angerufen und mich gebeten im Zeit zu geben ein vollständiger Bruch mit mir wollte er gar nicht nur über eine gewisse Zeit Funkstille ....aber es wird sich nichts ändern er hat keine Möglichkeit und auch nicht mehr die Zeit die Freundschaft zu pflegen oder die Affäre ...wir wollten die Freundschaft bewahren aber seine Frau will auch das nicht verständiger Weise ....ich wollte einfach meine Geschichte schreiben und Meinungen hören das ist alles.
tina1955
Zitat von rotezora66:er hat mich angerufen und mich gebeten im Zeit zu geben ein vollständiger Bruch mit mir wollte er gar nicht nur über eine gewisse Zeit Funkstille ....aber es wird sich nichts ändern er hat keine Möglichkeit und auch nicht mehr die Zeit die Freundschaft zu pflegen oder die Affäre ...wir wollten die Freundschaft bewahren aber seine Frau will auch das nicht verständiger Weise ....ich wollte einfach meine Geschichte schreiben und Meinungen hören das ist alles.
Zitat von rotezora66:Das wir uns schon immer gut verstanden haben ja , das ich im nicht gleichgültig bin das hat sie auch bemerkt an seinem Verhalten ...aber er hat immer abgestritten das wir S. miteinander hatten...ich hatte glaube ich in der Zeit mit ihm mehr S. als sie mit ihm in all den Jahren wo sie zusammen sind ...das darf Sie auch nicht erfahren....sie mag S. nicht all so gerne .....möchte aber auch nicht das ihr Mann sich es wo anders holt.....ob sie es ahnt ? Ich weiß nicht was er ihr erzählt hat ....
Abendrot
Zitat von rotezora66:er hat keine Möglichkeit und auch nicht mehr die Zeit die Freundschaft zu pflegen oder die Affäre .
Zitat von Gash:Ich würde versuchen, diese Geschichte nun als ein positives Erlebnis, als eine gute Zeit für Dich selber zu sehen. Du hast endlich jemanden kennengelernt, wo es - in dem Rahmen - gut und liebevoll lief.
Das sollte ein Startschuss für Dich
sein
Zitat von Gash:Meine Güte. Mienchen, was pflügst Du nur hier rum im Forum?
Zitat von rotezora66:Ich merkte relativ schnell das er unzufrieden mit dem S. war seiner Meinung nach viel zu wenig und sie wollte wenn er Glück hatte einmal in 7 Wochen im dunkeln was ihn sehr störte , wenn die beiden stritten dann nur deswegen er wollte S. und sie nicht. Vor ein paar Jahren ist er dann in einem Club und hat seine Frau betrogen. was sie auch weiß.
Zitat von rotezora66:Sie war schon immer eine sehr sehr eifersüchtige Frau
Zitat von rotezora66:...aber er hat immer abgestritten das wir S. miteinander hatten...ich hatte glaube ich in der Zeit mit ihm mehr S. als sie mit ihm in all den Jahren wo sie zusammen sind ...das darf Sie auch nicht erfahren....sie mag S. nicht all so gerne .....möchte aber auch nicht das ihr Mann sich es wo anders holt.....ob sie es ahnt ? Ich weiß nicht was er ihr erzählt hat ....
Zitat von rotezora66:Es wundert mich immer mehr das Frauen hier das sehr oft schreiben ach der wollte doch nur S. und sich ausleben.....
Zitat von rotezora66:Warum wird der Mann immer als Aufreisser angesehen das ist er wirklich nicht ...ich versuche hier wirklich jemanden zu beschreiben der nicht dieser Matscho oder Aufreisser Typ ist ...sondern wirklich ein Mann mit Tiefgang ...ich bin keine 18 mehr ich weiß wann ein Mann nur seine S. Bedürfnisse erfüllen will das war diese Affäre aber nicht . Ob er an anderen Blüten genascht hat ...? warum liest ihr nicht alle Kommentare ...ja er war schon mal untreu und hat es ihr auch gesagt ....aber am sonst nicht ( mich jetzt mal ausgeschlossen) was ich ihm glaube ...denn er ist nicht diese Art von Mann ich kenne ich seit 7 Jahren sehr gut und schreibe mir zu ihn sehr gut zu kennen.
Zitat:wir sind keine Kinder mehr ...wenn jemand Bedürfnisse hat und Jahre versucht seine Frau dazu zu bewegen das er mehr S. bekommt und sie aber auf Abwehr macht kein Interesse hat ....dann entschuldige ist der Mann auch Mensch