KleeneZimtzicke
- 88676
KleeneZimtzicke
sternenglanz
muss_weiter
Zitat von KleeneZimtzicke:Er hat ein Problem damit Herz und Verstand zu vereinen und viele Handlungen
Zitat von KleeneZimtzicke:Mich würde die Meinung von Männern brennend interessieren, die hier mal den Mut haben, offen und ehrlich zu antworten!
Zitat von KleeneZimtzicke:Scheint schon alles ein ganz guter Plan der Männerwelt zu sein...
Otten82
Zitat von Otten82:Der Thread ist von 2015 ! Ich denke die TE braucht keine Hilfe mehr.
Zitat von KleeneZimtzicke:Vielen Dank für deine Antwort! So langsam kommt auch der Verstand bei mir, nachdem ich mich auf diesen Seiten rumgedrückt habe. Scheint schon alles ein ganz guter Plan der Männerwelt zu sein...
Wie dumm man sich selbst mit ein bisschen Lebenserfahrung noch anstellt
Zitat von KleeneZimtzicke:Genau! Und wenn ich es nicht bin, ist es eben eine andere! Wie gesagt, nur dumm ist das wir lange Zeit durch dick und dünn gegangen sind. Was ratet ihr mir in Bezug auf Trennung? Konsequent, keine Gespräche, keine gemeinsame Zig., gar nichts?
Oder versuchen das halbwegs normal hin zu bekommen. Dieses Wochenende gehen wir übrigens alle gemeinsam auf ein Konzert. Mir graut davor! Da er genau weiß wie ich mich fühle, weiß er auch wo er angreifen muss. Er will bspw. mit mir über darüber reden und mir helfen
Klar, dann mach ich eben auch noch einen Seelenstriptease vor ihm...
Übrigens, er 44, ich 29... Wir sprechen hier nicht von Teenagerliebeleien...
Zitat von Otten82:Der Thread ist von 2015 ! Ich denke die TE braucht keine Hilfe mehr.