Mai22
- 89538
Mai22
Pinkstar
Zitat von Mai22:Ich wurde dann unbequem (ich spürte wohl unbewusst, dass der Mann nicht wirklich verfügbar ist), es ging ein wenig Hin-und Her und dann hat er vor knapp 4 Wochen Schluss gemacht.
Die ganze Sache ging 4 Monate.
Mai22
Zitat von Pinkstar:Hallo Mai, du hast dich entschlossen, das zu beenden, weil du dich mit ihm nicht mehr wohl gefühlt hast. Vermutlich hat dir von ihm eben auch Aufmerksamkeit gefehlt, und dass Worte und Taten von ihm übereinstimmen. Du bist wohl noch immer in ihm verliebt, weil du auch schreibst, die Neue könne dir nicht das Wasser ...
Pinkstar
Zitat von Mai22:Er hat Schluss gemacht
Mai22
Zitat von FrauDrachin:Hey @Mai22 , fühl dich erst mal feste umarmt. Liebeskummer ist immer eklig, egal in welchem Alter, egal unter welchen Umständen. Ich sehe gerade zwei Möglichkeiten: 1. Du bleibst da, wo du bist. Ich habe die komplette Trennungs- und Scheidungsphase mit meinem Mann in einem Haus überstanden, inklusive ...
Zitat von Mai22:Ich denke mit Grausen daran, denn selbst wenn ich absage, bekomme ich es mit.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Pinkstar
Zitat von Mai22:In 4 Wochen ist hier nachbarschaftliches Grillen angesagt
Mai22
Zitat von FrauDrachin:Einen langen Tag in der nächstgelegenen Therme? Gar nix, wo du ne Weile rauskämest? Hast du dich schon mal beim Mieterschutzbund erkundigt? Manchmal verkennen Vermieter auch die Rechtslage...
Mai22
Zitat von FrauDrachin:Nicht selten haben Mieter das Bedürfnis, ihre Wohnung unterzuvermieten. Hierzu sind sie jedoch ohne die Zustimmung des Vermieters nicht berechtigt. Verweigert der Vermieter allerdings die Zustimmung, ohne dass in der Person des Dritten ein wichtiger Grund vorliegt, kann der Mieter das Mietverhältnis gem. § ...
Zitat von Mai22:Ich habe eine Mietrechsschutzversicherung. Der Vertrag ist gültig.
Zitat von Mai22:Wie hast du es geschafft dich emotional abzugrenzen, bei deiner damaligen schweren Situation?
Mai22
Zitat von FrauDrachin:Ah, ok, dann ist da wahrscheinlich nichts zu machen. Hm... Mein Gedanke war immer, dass ich die emotionale Arbeit so oder so machen muss, bis er mir wirklich (hoffentlich irgendwann) egal ist. Ich meine, ob Next hier ein und aus geht, oder ob ich früher oder später von Freunden oder beim Kinder abholen von ihrer ...
amelie
Zitat von Mai22:Ich habe hier noch ein Antidepressivum herum liegen
Zitat von Mai22:Ich liebe den immer noch.
Zitat von Mai22:Oder anders, es gibts nichts, was ich mir nicht auch alleine geben könnte, ohne Beziehungsstress.