Mai22
- 89556
Mai22
Zitat von Sorgild:Na das ist doch gut, wenn er so viel arbeitet. Der arbeitet doch hoffentlich auswärts? Das wären 60 Std in der Woche, wo du quasi deine Ruhe hast. Du musst nur wissen, wann in etwa der bei dir vorm Schlafzimmerfenster aufschlägt und wann er wieder abzieht. Und mit dem Weglaufen. Nuja.. Niemand spricht vom ...
Mai22
Zitat von XSonneX:@Mai22 Das Ding ist,dass du bevor er da war zufrieden warst. Er hat Vollgas gegeben und du bist auf den Zug drauf gesprungen. Für mich hört sich das an wie ein Blender. Lass die doch machen was sie wollen . Sag den hallo u Tschüß und lenk den Fokus auf DICH. Dann kommst du auch wieder in die Zufriedenheit, welche ...
XSonneX
Zitat von Sorgild:Ich denke mal, viel wichtiger ist, dass du den Fokus irgendwie von den beiden weg kriegst und auf etwas anderes lenkst. Deine Zukunft zum Beispiel! Mach ruhig sowas wie ein Cut. Das eine war gestern und jetzt ist was Neues dran.
Konzentriere dich auf dich selbst und lass die Beiden machen.
Zitat von Sorgild:Und mit dem Weglaufen. Nuja..
Niemand spricht vom Weglaufen, aber wenn du den ganzen Tag am Fenster hockst und regelrecht auf die wartest, dann wird das glaub ich, nicht besser.
Versuche etwas zu finden, was dich zeitlich wirklich in Beschlag nimmt. Ein Hobby, eine Tätigkeit.. vielleicht was Ehrenamtliches. irgendwas halt. Hauptsache, es macht dir Spaß. Und neue Kontakte sind auch wichtig.
Dann hast du bald überhaupt keinen Platz mehr in deinem Kopf für deinen Nachbarn
Mai22
Zitat von XSonneX:@Mai22 Das Ding ist,dass du bevor er da war zufrieden warst. Er hat Vollgas gegeben und du bist auf den Zug drauf gesprungen. Für mich hört sich das an wie ein Blender. Lass die doch machen was sie wollen . Sag den hallo u Tschüß und lenk den Fokus auf DICH. Dann kommst du auch wieder in die Zufriedenheit, welche ...
Mai22
Zitat von ElGatoRojo:Mein Gott - was willst du eigentlich? War ein netter Versuch von ihm und mit ihm - aber doch weder die große Liebe noch die große Leidenschaft.
Mai22
Pinkstar
Zitat von Mai22:und Schluss hat er gemacht, mit der Begründung, ich würde eskalieren
XSonneX
Mai22
Zitat von DieSeherin:also, wenn ich das alles so lese, ist es doch eher so, als sei er dir mit dem schluss-machen nur zuvorgekommen, oder? jetzt mal das ganze mietervtragsgedöns außen vor: er scheint gerne zu jagen, möchte in der unverbindlichkeit verharren und möglichst mit einer frau, die leicht zu händeln ist. wäre doch auf ...
Mai22
Zitat von aquarius2:Da hast du einige Baustellen und er sicher auch. Ich würde ihn sein Leben leben lassen und mein Leben leben. An Nachbarschaftsunternehmungen erst Mal nicht teilnehmen und mein Leben genießen. Du hast eine 80 m° Wohnung bist schon in Rente ne hast Familie und jede Menge Zeit. Warum machst du nicht Sachen die dir ...
Zitat von Mai22:Danke für deinen Beitrag. Das Thema ist für mich inzwischen lange gegessen.
Mai22
Zitat von MissGeschick:Liebe @Mai22 , gibst du uns ein kleines Update wie es dir geht? Ist immer schön, wenn so ein Thread mit etwas positivem, zukunftsorientierten endet. Das macht Hoffnung, für die traurigen Leser, die frisch hier aufschlagen