Mai22
- 89619
Mai22
Zitat von Sorgild:Hi, so ähnlich war das bei meiner Trennung auch. Ex und ich im gleichen Mietshaus. Er oben, ich unten und Next marschierte fröhlich, frei vor meinen Fenstern rum. Btw: er hatte mich mit der regelrecht ausgetauscht. Ich hatte es so gemacht. Ich arbeite ja von zu Hause aus und kannte seine Zeiten. Wusste also ...
Mai22
Zitat von Pinkstar:Nochmal, warum willst du ihr das sagen Du willst sie vor ihm warnen, weil er dich ersetzt hat (obwohl du doch diejenige warst, die keine Nähe zulassen kann) und wenn sie ihren Freund lieb hat, wird sie zu ihm gehen und ihm das berichten. Dann gute Nacht Nachbarstreit vorprogrammiert. Aber naja, mach was du denkst. ...
Pinkstar
Zitat von Mai22:Und dann auch zu sagen, dass ich vor 3-4 Wochen noch mit ihm zusammen war und dann durch sie ersetzt wurde.
Zitat von Mai22:Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie, wenn ich sie mal treffe frage, ob sie weiß in welcher Beziehung ich zu ihm stehe (stand). Und dann auch zu sagen, dass ich vor 3-4 Wochen noch mit ihm zusammen war und dann durch sie ersetzt wurde.
Auch damit sie weiß, was ihr vermutlich blüht.
XSonneX
Zitat von Mai22:Was meinst ihr dazu, soll ich oder nicht?
Mai22
Zitat von XSonneX:Nein würde ich nicht machen. Halt dich da am besten raus! Du hast ihn gefragt und er usw der frage ausgewichen. Halt Abstand, dass ist nicht mehr deine Baustelle und verschwenden deiner Energie.
Pinkstar
Sorgild
Zitat von Mai22:Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie, wenn ich sie mal treffe frage, ob sie weiß in welcher Beziehung ich zu ihm stehe (stand). Und dann auch zu sagen, dass ich vor 3-4 Wochen noch mit ihm zusammen war und dann durch sie ersetzt wurde.
Auch damit sie weiß, was ihr vermutlich blüht.
Was meinst ihr dazu, soll ich oder nicht?
Mai22
Zitat von Sorgild:Klares Nein, würde ich sagen. Wenn sie es nicht weiß, umso besser für dich. Wenn sie dich nur für ne Nachbarin hält, ist es glaub ich angenehmer, als wenn sie weiß, dass du ihre Vorgängerin warst. Und wenn sie es eh schon weiß.. nuja.. dann ist .. Ich denke mal, viel wichtiger ist, dass du den Fokus ...
Pinkstar
Sorgild
Zitat von Mai22:Er ist auch Workaholic, arbeitet sogar noch am Samstag Vormittag, ca. 55- 60 Stunden die Woche.
Da bleibt der Samstag Nachmittag und der Sonntag.
Weglaufen kann ich hier aber nicht....wüsste auch nicht wohin.
Mai22
Zitat von Pinkstar:endlich verstanden
Pinkstar
XSonneX
Sorgild