Mai22
- 89556
Mai22
Pinkstar
Zitat von Mai22:Auch damit sie weiß, was ihr vermutlich blüht.
Was meinst ihr dazu, soll ich oder nicht?
Mai22
Zitat von Pinkstar:Deinen Gedankengang kann ich zwar schon etwas verstehen, aber Sorry, lasse es bitte. Es geht dich einfach nicht mehr an! Das ist übergriffig. Deine Eifersucht macht dich wohl jetzt zur Furie? Kein guter Charakterzug, tut mir Leid!
Pinkstar
Zitat von Mai22:Zur Furie? Unsinn.
Ich begegne denen regelmäßig, höflicher Smalltalk inbegriffen. Ich finde, da darf sie schon wissen, wer ich bin.
Mai22
Zitat von Pinkstar:Aus welchem Grund soll die Neue es denn wissen? Was bezweckst du damit?
Pinkstar
Zitat von Mai22:Wäre ich sie, würde ich es wissen wollen.
Mai22
Zitat von Pinkstar:Du bist aber nicht sie und wie gesagt, es ist übergriffig und ich spüre, dass du bissl Rachegedanken hast Aber gut, mach wie du denkst ^^ wenn du meinst, du müsstest Streit in der Nachbarschaft herauf provozieren. Denn dein Nachbar wird das dann so nicht stehen lassen! Der Schuss kann echt nach hinten losgehen! ...
Pinkstar
Zitat von Mai22:Was ist denn daran übergriffig, wenn ich sie frage, ob sie weiß, wer ich bin?
Mai22
Pinkstar
Zitat von Mai22:Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie, wenn ich sie mal treffe frage, ob sie weiß in welcher Beziehung ich zu ihm stehe (stand). Und dann auch zu sagen, dass ich vor 3-4 Wochen noch mit ihm zusammen war und dann durch sie ersetzt wurde.
Sorgild
Zitat von Mai22:Guten Morgen, nun hat es mich auch hierher geführt. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat irgendwer einen Rat für mich (56). Vor einem Jahr (Juni21) habe ich meine Immobilie verkauft und bin in eine Mietwohnung gezogen. Es handelt sich um einen Neubau, sodass hier alle Bewohner dementsprechend neu eingezogen ...
Mai22
Zitat von Pinkstar:Das lese ich hier aber etwas anders
Pinkstar
Zitat von Sorgild:Aber dann kam der Punkt, an dem ich anfing, mich komplett nur auf mich selbst zu konzentrieren. Ich hatte ein neues Hobby, dadurch auch neue Kontakte. Ich habe ein ziemlich krasses Sportprogramm aufgelegt und war stets und ständig unterwegs und in Bewegung. Und ab diesem Moment herum, konnte die beiden anstellen, was sie wollten.
Mai22
Zitat von Pinkstar:Wurde hier schon vorgeschlagen, aber sie scheint wohl eher Rache nehmen zu wollen ^^
Pinkstar
Zitat von Mai22:Wenn ich ihr sage, dass ich vor 4 Wochen noch ihm spazieren gegangen bin, dann ist das doch
völlig ok, oder?