XSonneX
- 89559
XSonneX
Zitat von Mai22:Vielleicht hat irgendwer einen Rat für mich (
Zitat von Mai22:mein Nachbar, der von Anfang an Kontakt zu mir suchte.
Zitat von Mai22:Er war sehr hartnäckig
Zitat von Mai22:ich wollte mich nicht so schnell einlassen(eben auch, weil er mein Nachbar ist)
Zitat von Mai22:Ich merkte aber, dass er sehr ambivalent war, d.h. seine Zukunftsplanung mit mir und sein Handeln stimmten nicht überein.
Auch ansonsten sehr viel Reden, aber nicht Machen.
Zitat von Mai22:Ich wurde dann unbequem
Zitat von Mai22:Es passte eben nicht
Zitat von Mai22:Er hat also tatsächlich knapp 4 Wochen nach unserem Beziehungsende eine Neue.
Zitat von Mai22:Natürlich darf er jederzeit, nach Ende der Beziehung jemand Neues suchen, aber ist das normal, nachdem er
mir mehrfach versicherte, wie sehr er mich liebt und dass wir zusammenziehen wollen?!
Mai22
Zitat von amelie:Dieser Mann hat sich schnell getrennt,da wäre ich auch super enttäuscht,würde mich aber auch fragen,ob der wirklich eine tiefe,feste Beziehung hatte aufbauen können und wollen ?
Mai22
Pinkstar
Zitat von Mai22:Er machte Versprechungen und hat sie nicht eingehalten, ich fühlte mich zunehmend hingehalten und vertröstet.
Mai22
Zitat von XSonneX:@Mai22 Er hat dich als Ziel gehabt und Vollgas gegeben! bis du dich auf ihn eingelassen hast,obwohl du dich nicht so schnell einlassen wolltest. Und dann fällt dir was auf! Das wolltest und möchtest du nicht! ! Verständlich! Hat er scheinbar auch Vollgas gegeben! Love Bombing meiner Meinung. Du hast auf ...
Mai22
Zitat von FrauDrachin:Ich habe tatsächlich gelesen, dass Schmerzmittel, z.B. Ibu auch gegen sozialen Schmerz helfen. Bei Antidepressiva wäre ich noch zurückhaltender... Vielleicht in dem Fall erst mal mit dem Arzt sprechen? Ich würde auch behaupten, dass ich meinen Exmann immer noch liebe. Ich erlaube mir das. Für mich ist das ...
Pinkstar
Zitat von Mai22:Jede Beziehung die ich in den letzten Jahren hatte, war Stress für mich und es geht mir stets besser, wenn ich alleine bin.
Mai22
Zitat von Pinkstar:Ich kann dich total verstehen. Ich bin seit 4 Jahren ganz bewusst Single und es ist bisher die beste Zeit, die ich habe
Pinkstar
Zitat von Mai22:Ich war auch 30 Jahre verh. ich habe genug Beziehungsarbeit geleistet.
Mai22
Zitat von Pinkstar:Oke, ich war zweimal verheiratet Es reicht *hihi*
Pinkstar
Zitat von Mai22:Ich bete darum, dass ich beim nächsten Mal standhaft bleibe.
Die Herren sind aber auch hartnäckig, die geben nicht auf.
Mai22
Zitat von Pinkstar:Für mich war ganz klar, vor 4 Jahren, dass ich einfach erstmal Ruhe brauche, Zeit brauche für mich und ich wollte mich von dem Gedanken verabschieden, unbedingt jemand im Leben haben zu müssen, weil man das ja so in die Wiege gelegt bekommt hat. Ich bin sehr dankbar, dass es in der heutigen Zeit möglich ist, als ...
DonaAmiga
Zitat von Mai22:Er machte Versprechungen und hat sie nicht eingehalten, ich fühlte mich zunehmend hingehalten und vertröstet.
Zitat von Mai22:das Wasser reichen kann sie mir sowieso nicht
Zitat von Mai22:Das stimmt. Aber man ist immer noch Freiwild
Pinkstar
Zitat von Mai22:Aber man ist immer noch Freiwild
Zitat von Mai22:Jede Beziehung die ich in den letzten Jahren hatte, war Stress für mich und es geht mir stets besser, wenn ich alleine bin.