Man mir gehts so richtig schlecht heute. Ich hab schon 2 Stunden Sport gemacht, aber ich bekomme meinen Kopf nicht ausgeschaltet !
Mir ging es bis gestern eigentlich ganz gut, zumindest habe ich nicht mehr alle Naselang an alles denken müssen.
Und da fällt mir gestern Abend dieser Thread ins Auge indem es darum geht das sich der Ex schon Wochen vorher darüber Gedanken macht das die Beziehung nicht mehr gut ist.
Und jetzt bin ich am Boden zerstört das ich das jetzt begreife, das es ihr wohl ähnlich gegangen sein muss.
Es sind so viele Dinge die mir auf einmal auffallen. Ich habe mal ein tolles Bild von ihr gemacht und mich da als Struchmännchen reingemahlt mit einem Herz in der Mitte des Kopfes und einem Strauß Blumen in der Hand, welches draussen vor dem Fenster vorbeiläuft.
Immer hat Sie gesagt Sie will ein schönes FB Foto von uns haben. Erstmal hätte Sie das nehmen können und auch sonst gab es genügend schöne Bilder die Sie dafür hätte nehmen können. Aber nich eins davon hat Sie genommen. Immer nur schön alleine...
Dann diese ganze Wohnungsgeschichte. Sie sagte es wäre für Sie nicht einfach nur so ein zusammenziehen, das wäre das erste mal das Sie mit jemandem zusammenzieht. Das wäre für Sie nich einfach. *beep* ! Schiss hat Sie gehabt ! Schiss das Sie mit mir dort festhängt, sich nicht mehr zurückziehen kann! Sie brauchte immer mal ihre Ruhe, was ja auch völlig in Ordnung ist, das brauche ich auch, aber ich schätze ihr war das zuviel ! Und dann eine Woche bevor ich meine Klamotten hätte in die Wohnung bringen können, sagt Sie sie möchte nicht das ich mit einziehe. (Da war noch nicht schluss)
Einen Tag bevor Sie mir das gesagt hat, habe ich abends im Bett versucht ihr den Kopf zu kraulen, da hat Sie meine Hand genommen und weggeschlagen ! Sie wusste es schon... Von wegen einfach nurnicht mehr zusammenziehen, da war es für Sie schon gegessen...
Der ganze schei. das das ändern des Codes das Fass zum überlaufen gebracht hat, *beep* ! Das war nur ein Vorwand um es endgültig auszusprechen.
Als es nur hieß ich sollte nicht mit einziehen, waren wir noch zusammen und für mich war das so ein Schock, dass ich wütend war und gesagt habe ich fahre am Wochenende zu nem Kumpel, Kopf frei kriegen...
Dann habe ich das gecancelt und wollte nochmal reden. Sie wollte garnicht. Ausflüchte: Ich muss noch weiter meine Klamotten rüber bringen, ich hab keine Zeit... erst als ich erwähnt habe, dass sie ja garnicht mehr reden will, ging es plötzlich...
Ihre letzte sms, das Sie mich noch liebt und sie sich vorstellen würde wie es wäre wenn ich jetzt da wäre... *beep* ! Die wogen glätten wollte Sie !
Wenn ich gesagt habe, dass sie sich komisch verhällt und es einige ähnlichkeiten gegenüber meiner Ex gibt wie sie sich verhällt, Sie ist ausgeflippt ! Weil Sie wusste das was nicht stimmt ! nur wollte Sie es mir nicht sagen und hat mir eingeredet, das ich mir das einbilde !
Einfach so heulen und es auf den Stress bei der Arbeit schieben... *beep* ! Ihr wurde in der Zeit sogar noch arbeit abgenommen...
dieser letzte S.... so reumütig kommt Sie angekrochen, ein Abschiedsgeschenk...
Sie hat nichts weiter getan als mir den schwarzen Peter zugeschoben !
Langsam frag ich mich ob da schon jemand neues ist, weil ich Ihrer Freundin per FB noch tschüß gesagt habe und ich schrieb sie solle das nicht persönlich nehmen, es ist nur so das ich es nicht sehen will wenn da plötzlich jemand anderes ist. Deswegen hat Sie sich über meine Nachricht so aufgeregt, weil Sie sich ertappt gefühlt hat !
Sowieso... warum hatte ich von Anfang an das Gefühl das was nicht stimmt ? Als ich ihr letztes Jahr Sylvester gesagt habe das ich Sie Liebe. War das zu kitschig ? Trotzdem, warum kam kein Ich dich auch zurück.
War dieses kämpfen am Ende doch nur Verlustangst und ich war es einfach doch die ganze Zeit nicht ?
Man das tut weh!
Vieleicht spiele ich verrückt, ist das ne Phase ?
Traurig bin ich! Vieleicht war ein 3/4 Jahr echt, aber die andere einfach pures ich trau mich nicht es zu beenden
Wollen wir zusammen ziehen ?
JA ! (damit ich gucken kann ob sich noch was bei mir regt im Herzen)
junge junge ... ich werds nie Erfahren...
dabei war Sie ja immer sooooo Ehrlich ! wow !
30.12.2013 20:48 •