5

Mein müdes Herz

S
naja er tut dir leid, weil er viel in dir ausgelöst hat. Wir haben kapiert worum es geht, aber Sie nicht. Ich würde mir genauso ein ich vermisse dich wünschen. Das wird aber erstmal nicht kommen und je mehr Zeit vergeht desto mehr verblasst unsere Zeit.
Wie ich es bei dir geschrieben habe mit den Wölfen.
Eigentlich ist meine Ex eine sehr reflektierte Person, allerdings in diesem Fall wage ich das zu bezweifeln. Ich glaube nicht das Sie merkt, am Anfang durch ihre Eifersucht dem Ende einen schupser gegeben zu haben.
Ich habe auch einmal kurz schluss gemacht weil ich nicht mehr weiter wusste, aber ich habe mir dann gedacht das das nicht sein kann, das es anders möglich sein muss. ich konnte sie nicht so liegen lassen. Ich wusste das es besser geht das auch sie es besser kann.
Da hat Sie angefangen Ratgeber zu lesen, aber im endeffekt war ich trotzdem schuld. Weil darin MEIN verhalten beschrieben wurde und sie konnte sich dadurch MEIN verhalten besser erklären....

23.12.2013 22:45 • #16

C
Zitat von Traumtänzer:
Eben weil das so sehr meiner Ex von damals ähnelt und was ich da alles mitgemacht habe. Nur hab ich den Fehler gemacht, mich von ihr und ihrer manipulativen Art einlullen zu lassen und hab das nicht mal gemerkt. Und vor allem, ich hab mich von ihr verbiegen lassen, was absolut nicht gut war. Denn als sie mich dann so hatte wie sie es wollte, war ich plötzlich nimmer gut genug und sie hat mich abserviert. Was lernt man daraus? Kompromisse und aufeinander zugehen ja. Die eigene Persönlichkeit verleugnen, nein.
.

genau so sehe ich das aus...nur krasserweise sehen die anderen das leider nich so... im gegenteil. bei mir hieß es nur: ich hab nie das gefühl, dass du mich wirklich willst oder du mich an deiner seite möchtest....

irre....beziehungen sin echt fürn Ar.. lol

23.12.2013 22:48 • #17

A

Mein müdes Herz

x 3

S
jaaaa wenn ich dran denke wie ich mich für die eltern verbogen habe nur um denen gerecht zu werden, weil sie jeden tag da ist um ihren Hund zu holen und mit allem und über alles mit ihren eltern redet... ich glaube auch das die Eltern nicht grade wenig ins gewissen geredet haben.
Wie habe ich mal hier gelesen ?: In solchen Situationen ist der Einfluß von dritten nicht unerheblich... und grade bei der Wohnungsrenovierung wollte ich nicht das die Eltern dabei sind, oder nur wenig helfen, weil ich wusste das Sie nicht darauf klarkommen wenn ich mal ne Stunde später komme um zu renovieren. Das hätte unser Ding sein sollen ! Unser Ding ganz alleine ! ...oh man !

23.12.2013 23:19 • #18

S
PS
Alleine schon die Eltern um rat zu fragen ob es richtig ist nach 1 1/2 Jahren zusammen zu ziehen ! AAAAHHHH ! Ja was denn ? Schlafe ich bei den Eltern mit im Bett ? In der Ritze ? Sowas muss man doch selber fühlen und wissen und ach .... AUSRASTER !

23.12.2013 23:37 • #19

C
über sowas würd ich mich nich mehr aufregen....

23.12.2013 23:52 • #20

S
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!

Verdammtes Handy ! Verdammtes verdammtes Handy ! Handy ich verdamme dich !

Jetzt wollte ich grad gucken ob man die Nummer (die ich ja schon gelöscht hatte) auch in der Anrufliste löschen kann und zack komm ich auf die Nummer, Handy friert kurz ein und ich denke nein nein nein bitte nich anrufen ! bitte geh aus mach irgendwas aber nich durchklingeln ! Lockscreen reingemacht, Musik geht aus... da wusste ich: *beep* zu spät ! Telefon entsperrt und so lange auf der Stelle rumgetippt bis endlich Anruf abbrechen kam... trotzdem hat es zwei mal geklingelt ! NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNN ! Oh man nein !

schei. schei. schnell hilfe ! schieb ichs auf den nicht vorhandenen Alk. im Blut ala: Doppelt gesehen... Taxiunternehmen hat ähnlichen Namen wie Ex Freundin nur ohne TAXI !
arg !

28.12.2013 02:30 • #21

C
argh, wasn kack aber kam nix zurück oder?

28.12.2013 09:46 • #22

D
uuuups, das ist mir aber leider auch passiert, nur das ich kein guthaben mehr auf der karte hatte und nicht anrufen konnte.

deine lösungsansätze finde ich herrlich. ich musste echt lachen. vor allem das mit dem taxi aber es lag bestimmt am nicht vorhanden Alk. im blut um diese uhrzeit.

im endeffekt wars ein versehen und wenn sie fragt kannst du genau das sagen.

TSCHAKKAAAAAAA!

28.12.2013 09:48 • #23

S
Ne kam nix zurück...leider... muss ich schon fast sagen.

Ah das is echt ärgerlich für mich. Jetzt frag ich mich was Sie darüber denkt. Warum fragt Sie nich einfach was los war, das ich schreiben kann, dass es ein versehen war. Hm ich hätte schnell eine Erklärung hinterher schicken sollen, nicht das es nachher heisst ich hätte angerufen um mich auszuheulen. hmmmm

Naja im Endeffekt weiß ich Sie will keinen Kontakt. Keine Antwort is auch ne Antwort.

28.12.2013 14:35 • #24

D
es ist egal, was sie darüber denkt. du weißt, dass es ein versehen war. es ist dein leben, deine realität und wie du sagst, keine antwort ist auch eine antwort. so blöd und hart es ist. und du bist ihr keine erklärung schuldig.

verbuche den anruf als dumm gelaufen und schaue weiter auf dich und dein leben. und behalte dir deinen humor in bescheuerten situationen. das mag ich.

28.12.2013 14:48 • #25

S
Ja ... nur wollte ich mich doch rar machen ! und dann sowas !
Nein nein nein

Irgendwas sagt mir mal wieder es sollte so passieren...

28.12.2013 17:54 • #26

S
Man mir gehts so richtig schlecht heute. Ich hab schon 2 Stunden Sport gemacht, aber ich bekomme meinen Kopf nicht ausgeschaltet !
Mir ging es bis gestern eigentlich ganz gut, zumindest habe ich nicht mehr alle Naselang an alles denken müssen.

Und da fällt mir gestern Abend dieser Thread ins Auge indem es darum geht das sich der Ex schon Wochen vorher darüber Gedanken macht das die Beziehung nicht mehr gut ist.

Und jetzt bin ich am Boden zerstört das ich das jetzt begreife, das es ihr wohl ähnlich gegangen sein muss.

Es sind so viele Dinge die mir auf einmal auffallen. Ich habe mal ein tolles Bild von ihr gemacht und mich da als Struchmännchen reingemahlt mit einem Herz in der Mitte des Kopfes und einem Strauß Blumen in der Hand, welches draussen vor dem Fenster vorbeiläuft.
Immer hat Sie gesagt Sie will ein schönes FB Foto von uns haben. Erstmal hätte Sie das nehmen können und auch sonst gab es genügend schöne Bilder die Sie dafür hätte nehmen können. Aber nich eins davon hat Sie genommen. Immer nur schön alleine...

Dann diese ganze Wohnungsgeschichte. Sie sagte es wäre für Sie nicht einfach nur so ein zusammenziehen, das wäre das erste mal das Sie mit jemandem zusammenzieht. Das wäre für Sie nich einfach. *beep* ! Schiss hat Sie gehabt ! Schiss das Sie mit mir dort festhängt, sich nicht mehr zurückziehen kann! Sie brauchte immer mal ihre Ruhe, was ja auch völlig in Ordnung ist, das brauche ich auch, aber ich schätze ihr war das zuviel ! Und dann eine Woche bevor ich meine Klamotten hätte in die Wohnung bringen können, sagt Sie sie möchte nicht das ich mit einziehe. (Da war noch nicht schluss)

Einen Tag bevor Sie mir das gesagt hat, habe ich abends im Bett versucht ihr den Kopf zu kraulen, da hat Sie meine Hand genommen und weggeschlagen ! Sie wusste es schon... Von wegen einfach nurnicht mehr zusammenziehen, da war es für Sie schon gegessen...
Der ganze schei. das das ändern des Codes das Fass zum überlaufen gebracht hat, *beep* ! Das war nur ein Vorwand um es endgültig auszusprechen.

Als es nur hieß ich sollte nicht mit einziehen, waren wir noch zusammen und für mich war das so ein Schock, dass ich wütend war und gesagt habe ich fahre am Wochenende zu nem Kumpel, Kopf frei kriegen...
Dann habe ich das gecancelt und wollte nochmal reden. Sie wollte garnicht. Ausflüchte: Ich muss noch weiter meine Klamotten rüber bringen, ich hab keine Zeit... erst als ich erwähnt habe, dass sie ja garnicht mehr reden will, ging es plötzlich...

Ihre letzte sms, das Sie mich noch liebt und sie sich vorstellen würde wie es wäre wenn ich jetzt da wäre... *beep* ! Die wogen glätten wollte Sie !
Wenn ich gesagt habe, dass sie sich komisch verhällt und es einige ähnlichkeiten gegenüber meiner Ex gibt wie sie sich verhällt, Sie ist ausgeflippt ! Weil Sie wusste das was nicht stimmt ! nur wollte Sie es mir nicht sagen und hat mir eingeredet, das ich mir das einbilde !

Einfach so heulen und es auf den Stress bei der Arbeit schieben... *beep* ! Ihr wurde in der Zeit sogar noch arbeit abgenommen...

dieser letzte S.... so reumütig kommt Sie angekrochen, ein Abschiedsgeschenk...

Sie hat nichts weiter getan als mir den schwarzen Peter zugeschoben !

Langsam frag ich mich ob da schon jemand neues ist, weil ich Ihrer Freundin per FB noch tschüß gesagt habe und ich schrieb sie solle das nicht persönlich nehmen, es ist nur so das ich es nicht sehen will wenn da plötzlich jemand anderes ist. Deswegen hat Sie sich über meine Nachricht so aufgeregt, weil Sie sich ertappt gefühlt hat !

Sowieso... warum hatte ich von Anfang an das Gefühl das was nicht stimmt ? Als ich ihr letztes Jahr Sylvester gesagt habe das ich Sie Liebe. War das zu kitschig ? Trotzdem, warum kam kein Ich dich auch zurück.

War dieses kämpfen am Ende doch nur Verlustangst und ich war es einfach doch die ganze Zeit nicht ?

Man das tut weh!

Vieleicht spiele ich verrückt, ist das ne Phase ?

Traurig bin ich! Vieleicht war ein 3/4 Jahr echt, aber die andere einfach pures ich trau mich nicht es zu beenden

Wollen wir zusammen ziehen ?
JA ! (damit ich gucken kann ob sich noch was bei mir regt im Herzen)

junge junge ... ich werds nie Erfahren...
dabei war Sie ja immer sooooo Ehrlich ! wow !

30.12.2013 20:48 • #27

L
sTn mir geht es haargenau wie dir. Das Kopfkino rattert und rattert seit 2,5 Wochen nur so vor sich hin. Ich habe noch knapp ein Jahr Probezeit bekommen, bevor ich dann nochmal verlassen wurde (waren das Jahr nicht offiziell zusammen, weil sie es nicht bennenen wollte). Und jetzt bin ich zurückgelassen mit den ganzen schei. Fragen und habe mir sogar teilweise noch Vorwürfe gemacht.

Ich liebe dich, aber liebe reicht manchmal nicht - *beep*! Wenn man liebt reicht es zumindestens sich innerhalb eines Jahres mehr auf einen zu zu bewegen. Dieses Exengelaber. Wird sollten da nichts drum geben, schneide dir nicht mehr ins eigene Fleisch durch die Grübeleien, es bringt nix. Der andere ist weg, hat ja kurz und schmerzlos geklappt, wie ein Pflaster schnell ab zu ziehen. Zurückbleibt ein riesiger Scherbenhaufen, aber nur vor unseren Füssen...

30.12.2013 20:57 • #28

Catflower
Zitat von Limbo:
Ich liebe dich, aber liebe reicht manchmal nicht

Das wäre auch was für den Thread Die blödesten Abschiedssprüche

30.12.2013 21:08 • #29

L
vollkommen richtig catflower! Ist auch in meiner Top 5 der bescheuersten Sprüche. Absolutes dummes Geblubbere! Keine Worte, sondern Taten zählen. Darauf ist verlass!

30.12.2013 21:16 • #30

A

x 4