Micki
- 40
- 2
- 2
Micki
Grace_99
Zitat von Micki:Es ist nur schade, dass ihr scheinbar die Aufbarbeit ihrer Freundschaft mit dem Ex Freund so viel bedeutet, dass sie meine Gefühle dabei aus dem Blick verliert. Sie gibt mir einfach nicht das Gefühl, dass sie sich mit meinem Schmerz auseinandersetzt.
Es wäre nicht die erste Trennung die jemand rückgängig machen würde...
Micki
Grace_99
Zitat von Micki:@Nippes
Sie konnte mir bisher nicht sagen, dass sie mich liebt.
@Grace
Ist es nicht auch Teil einer Beziehung (Loyalität), sich mit dem Schmerz seines Partners auseinanderzusetzen?
Ihm zu helfen über seinen Schmerz hinwegzukommen und ihm das Gefühl zu geben du brauchst dich nicht sorgen?
Hat sie doch; mehrfach schon zu dir gesagt, nur du willst es so nicht hören. was soll sie tun? Aufn Marktplatz stellen und es rausbrüllen?
Und du hörst ja nicht auf, weil sie dir nicht sagt wie du es hören möchtest.
Mein Mistrauen in die Situation ist mehrfachen Ursprungs.
1. Ich wurde mehrfach auf der Basis, obwohl ich gutmütig vertraut habe, betrogen
kann sie nichts für.
2. Ich fühle mich ungerecht behandelt, wenn sie ihrem Ex Freund eine Wihnachtstüte an die Haustürhängt und es nicht einmal schafft, wir einen PosIt mit Ich habe diech lieb o.ä. an meine Frühstücksbox zu heften
hast du keine weihnachtstüte bekommen respektive ein geschenk? mit wem hat sie xmas verbracht, mit dir oder ihm?
Zettelchen.... das ist für dich ein beweis von liebe?
3. Warum muss es gerade jetzt weitere Treffen mit dem Ex Freund geben, wenn sie ihn vor 8 Wochen zuletzt gesehen hat und es offensichtlich keine sachlichen Dinge zu klären gibt
weils sie FREUNDE sind. und freunde sieht man nicht nur alle 8 Wochen.
Soll ich wirklich einfach laufen lassen und darauf hoffen, es wird schon alles gut sein und sie wird mich nicht belügen?
sie belügt dich doch nicht. nur, dass willst du nicht sehen. du willst nicht einsehen das sie eine selbstbestimmte frau ist, die selbst festlegt wer ihre freunde sind und wer nicht.
Micki
Grace_99
Micki
Gästin72
Grace_99
Zitat von Micki:Mit anderen Worten, ich kann die Beziehung nur zu ihren Konditionen weiterführen oder werde sie verlieren... eine wenig partnerschafliche Basis, sondern egoistisch, wie ich finde.
Oder sehe ich das falsch?
Micki