Malena3
- 89167
Malena3
verwickelt
Zitat von Gretchen:ich unterscheide zwischen liebe und verliebt sein.
Malena3
lilacouscous
verwickelt
Zitat von Malena3:Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, mich aber in einen anderern verliebe und zwar derartig heftig, dass ich an Liebeskummer leide, dann sind mein Mann und ich kein Liebespaar mehr.
Zitat von Gretchen:Und zum Thema stolz: ja- ich bin stolz- aber zu stolz vielleicht um alles hinzuschmeißen. Allein würde ich das vielleicht tun (bin mir da aber auch nicht sicher, ist auch egal weil ich bin nicht allein)
Ich entscheide für 4 Menschen mit (und im Grunde auch für meinen Mann- wie es momentan scheint- aber nicht zu handeln ist ja auch eine Entscheidung).
Aus welchen Gründen auch immer, mein Mann ist noch bei uns. Und ich lasse ihn. Vielleicht lieben wir uns noch/ wieder?
Auf jeden Fall arbeiten wir uns aneinander ab- und da gedenke ich weiter zu machen.
Malena3
Zitat von verwickelt:Wie viele Menschen schaffen es denn, über Jahrzehnte hinweg permanent ein Liebespaar zu bleiben? Ist das nicht ein reichlich weltfremder Anspruch?
verwickelt
Zitat von Malena3:Aber wer sagt denn, dass man mit einem Menschen, mit dem man mal ein Liebespaar war, über Jahrzehente hinweg zusammenbleiben muss?
Zitat von Malena3:Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber hat der Mann gesagt, dass er Gretchen liebt?
Malena3
angel09
Zitat von Malena3:Ich sehe in Greteches Texten seitens ihres Mannes so gar nichts davon.
angel09
Malena3
Zitat von verwickelt:Wie viele Menschen schaffen es denn, über Jahrzehnte hinweg permanent ein Liebespaar zu bleiben?