Amyontour
- 1679
- 2
- 1993
Löwenherz4
Zitat von Gretchen:Aber ich merke, dass es sein kann dass es zwangsversteigert werden muss.
verwickelt
Zitat von Gretchen:Dass das hart wird ist mir klar, zur Not schmeiß ich HINTER HER ne Tavor ein.
Zitat von Gretchen:ich dürfe nun mit den Kindern auch nicht mehr ohne Absprache jemanden besuchen. Und dass die mittlere meine Schwester besucht will er auch nicht.
Zitat von Gretchen:Danke für eure Worte und das Gedicht. Ich bin ganz gerührt/bewegt.
Hier ist die Luft zum schneiden.
Er sagte wenn das so ist, wird er sie nicht treffen und ihren Namen nie mehr erwähnen. Er hätte nicht gedacht dass ich so kalt reagieren könnte und so abgebrüht wäre und ich dürfe nun mit den Kindern auch nicht mehr ohne Absprache jemanden besuchen. Und dass die mittlere meine Schwester besucht will er auch nicht.
Neulich hatte ich bereits mal die Beratungsstelle angerufen- tja- der Schreibtisch ist schmal geworden in letzter Zeit.
Zitat von Gretchen:Wie meinst du das mit die Spiele eröffnet?
Das sehe ich anders.
Ich habe ihm gesagt wie es ist, bzw habe ihn nicht angelogen und hintergangen. (Mephisto)
Das würde ich nicht als spiel bezeichnen.
Wer spielen will und hat, ist mein Mann, dem der Ernst der Lage jetzt erst ganz ganz langsam zu dämmern scheint.
Zitat von Gretchen:Abgesehen davon, ich will den gar nicht zurück. Mir fehlen ein paar Kompetenzen (wie übrigens sicher jedem Menschen- nur eben andere) und ich bin da dran und entschlossen diese zu erwerben.
Zitat von Gretchen:Noch ein Nachtrag: von Ex zurück Nähe Distanz Spielchen halte ich gar nichts.