Hallo @gretchen,
ja, Kinder, Wäsche, usw. Und dann wird man noch von Unbekannten gefragt, was die Fahrt gebracht hat. Klar muss man sich erst einmal sortieren. Von daher war meine Nachfrage doch etwas schnell.
Ich denke, du wirst deinen Weg finden und gehen. Du setzt dich so bewußt auf den unterschiedlichsten Ebenen auseinander- Ende wahrscheinlich noch offen.
Ich kann von mir nur sagen, dass ich nun nach drei Jahren erst so weit bin, das ich
1. Meinen Lebensentwurf neu gedacht habe.( bin noch nicht ganz mit meinem Leben im Reinen. da muss ich noch mal nachbessern)
2. Meinen Mann anders, aber auch realistischer sehe (Ist trotzdem nicht unbedingt schlechter)
3. Unsere Beziehung neu definiere.
( war mit viel Abschied nehmen und Tränen verbunden)
Mein Blick auf Paare hat sich verändert. Bin ein Stück weit von meinem hohen Ross gefallen . Das war gut und lehrreich.
Habe mich besser kennengelernt und kann nun besser meine Bedarfe anmelden und durchsetzen.
Ich habe die Sache mit dem Froschkönig von Jellouscheck nicht gelesen. Interessiert mich aber.
Wenn der Prinz eine andere küsst wird er ein Frosch. Die Prinzessin kann ihn an die Wand werfen, aber er bleibt entzaubert. Wenn die Prinzessin zur Königin wird, kann sie die glänzende Krone des Frosches wieder erkennen. Oder sie wirft ihn zurück in den Brunnen.
19.06.2018 20:24 •
x 3 #331