VictoriaSiempre
- 11704
- 5
- 33465
Zitat von SchlittenEngel:ihr Anliegen vor einigen Seiten geschildert hat, gingen ( jetzt nicht exakt nachgezählt) mind. 60% der Antworten an den ewigen Störenfried Hase/ whatever, statt an sie...
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Gretchen:So richtig glaube ich, dass eine Partnerschaft im Grunde erst wieder hinhaut wenn ich aus der Versorgung der Kinder raus bin. Aber ich wollte ja Kinder und mir gefällt es auch
whynot60
Zitat von Gretchen:Alles eher Dinge die er allein und in Ruhe machen möchte.
Er ist Minimalist. Als Lebenskonzept sage ich mal so.
Zitat von whynot60:stets ein gutes Verhältnis hatte, ja sie mich geliebt haben und ich sie.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Darf ich fragen, ob du nach der jeweiligen Trennung noch Kontakt zu diesen Kindern hattest/hast? Würde mich einfach interessieren.
SchlittenEngel
Zitat von VictoriaSiempre:Ich sehe das anders. Zum einen sind viele Beiträge (hab auch nicht nachgezählt, aber gefühlt über 60% ) sowohl auf die TE und deren Situation als auch auf das Häschen eingegangen.
Zitat von VictoriaSiempre:
Zum anderen empfinde ich es nicht als OT, wenn eine Userin/ein User, der oder die das Anliegen der TE so dermaßen konterkariert, Gegenwind bekommt.
Klar sollte der Disput mit dem Häschen nicht den Thread sprengen. Hat er nach meiner Lesart aber auch nicht. Ignorieren und Schweigen kann ein Mittel der Wahl sein - ist es für mich meistens auch! -, aber manchmal überlässt man damit auch den Falschen das Feld, wo sie sich dann ausbreiten.
Zitat von VictoriaSiempre:
Verhindern kann man solche Wiedergänger in Foren leider nur schwer. Die richtig Penetranten tauchen eh immer wieder auf. Im Rahmen der Forenregeln und der Netiquette darf und sollte man ihnen meiner Meinung nach schon deutlich machen, was man von ihnen hält.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Er wird dann ab und an entwertend, äußert zu den Kindern sie wären wie ihr Vater, auch das Wort geistig behindert ist im Streit gefallen. Die Kinder haben es gehört,