Ex-Mitglied
- 88815
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Warum glaubst Du, dass es in diesem Thread um Dich geht?
Zitat von Carbon:Warum glaubst du, dich einbringen zu müssen?
carlos7
Zitat von Carbon:Ich habe nur S. mit ihm, das schließt ein Kinderkennenlernen direkt mal aus und verpflichtet ihn und mich zu nichts.
Brightness2
Zitat von Gretchen:ob ich einen Partner habe der bei uns wohnt, das habe ich als meine Entscheidung angesehen.
Zitat von Gretchen:Der Regen heute hat gut getan
carlos7
Zitat von Brightness2:ich finde, da wird den Kindern und Jugendlichen eine ganze Menge abverlangt. Viel zu viel. Du hast ein Recht auf Liebe. Auch auf Beziehung. Du hast aus meiner Sicht kein Recht, deinen Kindern einen Wohnungspartner aufzuzwingen, den sie ablehnen, der sie beschimpft. Der sie beleidigt. In ihrem ureigenen Schutzraum. Der damit keiner mehr ist. Er hat sich für eure Wohngemeinschaft disqualifiziert.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Dennoch fand ich dass die Kinder mit vielen Themen belastet waren und ob ich einen Partner habe der bei uns wohnt, das habe ich als meine Entscheidung angesehen.
Zitat von Gretchen:Wenn man vier fragt kriegt man fünf Meinungen das ist immer riskant.
Zitat von VictoriaSiempre:Jedenfalls nicht mit einem Mann, der selber keine Kinder will.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Es ist für mich ein Unterschied unverbindlichen S. zu haben oder eine verbindliche Beziehung zu führen.
Ich verachte den Papi nicht, er schaut sehr gut aus, ist trainiert und ein guter Liebhaber.
Zitat von Kampfschnake:Aber Logik für sich beanspruchen - und genauso blöd sein, wie alle Anderen - Nö.
SchlittenEngel