MissLilly
- 8953
- 1
- 15216
Zitat von Gretchen:Zwischendurch beschimpfte er die Kinder bzw. ist verbal aggressiv.
Zitat von Gretchen:Nun die gretchen frage: kann man eine Beziehung führen trotz Kindern aus der Ursprungsfamilie?
Zitat von Gretchen:Im Grunde hat er recht und ich habe keine Zeit für eine Beziehung.
Zitat von Gretchen:Er wollte trotzdem einziehen.
Zitat von Gretchen:Ich glaube er konnte sich das alles nicht vorstellen was das Leben mit Kindern und Jugendlichen bedeutet.
Zitat von Gretchen:Wollte auch nie welche (aus Angst dass es so schlecht läuft wie es in seiner Familie war)
Zitat von Gretchen:Harmonie ist so eine Illusion.
Zitat von Gretchen:Im Grunde glaube ich, dass ich nicht gut allein sein kann
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:afür gerne einen Familienvater nimmst, um den sich sonst seine Frau kümmert.
Zitat von Carbon:du hast deine Baustellen, passt schon.
Lizzzy
Zitat von Carbon:seltsam, eine Frau ist jemand, der sich unabhängig von Eierkuchen oder Spielware für einen Typ interessiert, weil sie eben Bock auf ihn hat.
Ex-Mitglied
Lizzzy
Zitat von Carbon:Wenn dann die Mutter noch sagt, jo, der Schulstress, er muss sich ablenken,... dann darf der Typ durchaus eine Ansage machen,.
Zitat von Carbon:Auch bei unsäglichem Fehlverhalten heisst es Klappe, das sind meine Kinder, auch wenn sie Feinputz mit Edding beschmieren.
Ex-Mitglied
Lizzzy
Zitat von Carbon:er ist gewollt kinderlos und wenn 4 Kinder stürmen, ist es für einen derartigen Menschen mehr als eine Herausforderung klar zu kommen.
Zitat von Carbon:Vor allem dann, wenn er nicht ein Mindestmaß an Rückhalt durch seine Frau hat.
Zitat von Carbon:Da wird angerufen, wenn ein Rad platt ist, musst kommen, kann nicht aus der Garage... , oder die Armatur im Bad tropft........ ich erlebe das ja, ganz konkret und staune, dass alles so hingenommen wird, irgendwie Standard ist.
Es wird von den Typen erwartet, dass sie kochen, putzen, Kinder bespassen, aber ein Rad oder Dichtring wechseln durch die Frau im Gegenzug, kommt nicht in Frage, da rufen die auf dem Handy an, komm Rad wechseln.
Ex-Mitglied
Brightness2
LH4
Zitat von Carbon:Wenn ein Mann zu Hause ist, setzt er die Fenster, oder legt die Fußbodenerwärmung, allerdings soll er auch kochen.
Warum kocht er nicht nur und die Frau setzt Fenster, das wäre Gleichberechtigung so wie ich mir das vorstelle.
Ich möchte damit sagen, man sollte vom Partner nur soviel Leistung erwarten, wie man selbst bereit ist Leistung zu bringen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Ich empfinde es auch als fast nicht machbar weil die Kinder es im Grunde auch nicht wollen. (Was nicht heißt dass es nach ihnen dann geht aber die Kräfte sind schon sehr krass und die Bedürfnisse haben ihre Berechtigung)
Zitat von Carbon:das hat schon was und wird in meinem Freundeskreis entsprechend sanktioniert, und das zu Recht.
Zitat von Carbon:Warum glaubst du, lehne ich einen Papi als Beziehungsmenschen ab