stjärna
- 452
- 722
Zitat von Gretchen:Übrigens wäre sein Wunsch dass ich mich in heiße Dess. schmeiße, ihn verführe, ihm dadurch zeige dass ich ihn will und liebe und dann ist alles wieder Tutti. Es ist klar dass ich für diese Art der problembewältigung nicht zur Verfügung stehe.
buddha
Tempi
Zitat von Gretchen:Mit solchen Äußerungen überspielt er nur seine Unsicherheit.sagte er: aha kommt ein wetterumschwung?
Zitat von Gretchen:Er setzt seine Damen in Konkurrenz zueinander. Das ist nichts Neues.Übrigens wäre sein Wunsch dass ich mich in heiße Dess. schmeiße, ihn verführe, ihm dadurch zeige dass ich ihn will und liebe und dann ist alles wieder Tutti.
Zitat von Gretchen:Es ist klar dass ich für diese Art der problembewältigung nicht zur Verfügung stehe.
keinheldmehr
Ukulele
Ukulele
buddha
Zitat von Gretchen:Alles hat auch eine Vorgeschichte (Mephisto) und auch ich habe ganz sicher schwierige Eigenschaften, bin sehr präsent, bestimmend, weiß alles besser um nur mal einige zu nennen.
Du läufst immer in Strick durch die Gegend, nervst mit deinen Unternehmungen die Ehe zu retten, bist zu analytisch und zum Geier warum empfängst du ihn nicht in Hunkemöller Ausstattung, sabbernd und winselnd wenn er wiederkehrt von seiner Geliebten?!
Das war auch für mich sehr schwer auszuhalten dass er gefahren ist und irgendwie leider auch ein Punkt wo ich innerlich weiß das geht nicht mehr.
Was soll ich sagen? Ohne Worte
Zitat von buddha:Das du dies so ertragen kannst ohne ihm die Reifen zu zerstechen?
buddha
Zitat von stjärna:Ey Buddha, das passt aber so gar nicht zu einem Buddha!
Es ist alles viel differenzierter. Klar geht da die Galle hoch, aber du steckst nicht in den beiden drin.
Was bedeutet das, dass er zum Geburtstag der Geliebten gefahren ist, letztschlussendlich genau?
Zitat:Der Otter zeigt seinen großen Respekt, bevor er den Frisch frisst, den er gefangen hat. Die Krähe im Wald bringt auch ihren Eltern und Großeltern Futter. Die Taube nistet immer drei Äste tiefer als Ihr Vater. Die Wildgänse halten die perfekte Formation, wenn sie miteinander fliegen. Das Lamm kniet nieder, um die Milch seiner Mutter zu trinken. Wenn niedrige Tiere sich mit solch einen Anstand verhalten, wieso handeln Menschen so oft ohne Höflichkeit und Anstand?
Zitat von buddha:Bei sowas lass ich mal Buddha aussen vor
buddha
Zitat:Mit dem differenzierter meinte ich, dass er sich gar nicht bewusst ist, was sein Fahren für sie bedeutet. Genauso wie seine Aussage mit dem Wetterwechsel. Ich frage mich, wie seine Denke ist.
Zitat:Zu wissen wann man loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!