3874

Mein Mephisto

ElGatoRojo
Zitat von Carbon:
S. kann es nicht sein, denn darum geht es nur den Singles.

09.09.2024 14:33 • x 4 #1786

E
@ElGatoRojo Singles sind alleinstehend, wie ich, und ihnen eilt der Ruf voraus, es ginge immer nur um S..
Mütter sind keine Singles, denn es gibt sie nur im Mehrfachpack und sie sind weniger an S., sondern mehr an Familienleben interessiert zum Wohle der Kinder.
Das sind meine Erfahrungen..... zumindest gibt man mir diese Erklärung.

09.09.2024 14:49 • #1787

A

Mein Mephisto

x 3

L
Zitat von Carbon:
Mütter sind keine Singles,

Doch, weil Kinder eben Kinder sind und nicht plötzlich der Partner. Trennen sich Eltern sind beide Parteien Single. Single mit Kind.
Frauen, die ein Kind bekommen haben und sich ab diesem Ereignis Mutter nennen sind nach wie vor Frauen mit Interesse an S.. Und Männer, welche sich nach der Geburt ihres Kindes als Vater bezeichnen haben das gleiche vermeldet.

09.09.2024 15:05 • x 9 #1788

ElGatoRojo
Zitat von Carbon:
Mütter sind keine Singles, denn es gibt sie nur im Mehrfachpack und sie sind weniger an S., sondern mehr an .....................

Ach Häschen - das kommt ganz darauf an. Egal ob die Mutter verheiratet ist oder nicht - als Frau existiert sie ja durchaus weiter. Im Gegenteil - liest man hier nicht eher von den verheirateten Müttern, die nach dem zweiten Kind den S. nicht mehr wollen, wohl aber weiterhin von den anderen Ressourcen des Partners partizipieren wollen.

09.09.2024 15:12 • #1789

C
@Gretchen was veranlasst dich wirklich in deiner dysfunktionalen Beziehung zu verharren.
Ich empfinde die Beschreibung des häuslichen Lebens und der Kämpfe zwischen Kindern und Partner schon beim Lesen belastend.
Ich kenne dich anders aus dem Forum. Wann handelst du?

09.09.2024 15:21 • x 2 #1790

Gretchen
Wie du ja weißt bin ich dependent (du nennst es submissiv denke ich)

Jeder tut was er kann.

Vielleicht muss ich noch Kraft sammeln mal sehen/ nicht dass ich das schob mal durchgezogen hätte

In Beziehungen bzw zwischenmenschlichen kommen ja viele Bedürfnisse zusammen.

Durch diesen Urwald versuche ich durchzukommen…

09.09.2024 15:31 • #1791

E
@Lizzzy seltsam, eine Frau ist jemand, der sich unabhängig von Eierkuchen oder Spielware für einen Typ interessiert, weil sie eben Bock auf ihn hat.
Sie kann ihn mit nach Hause nehmen, wann immer sie möchte.
Das ist ein Single!
Nichts anderes, .....wenn man erst zu Hause nachsehen muss, ob die Luft rein ist, ...... sollte man den Finger vom Abzug lassen.
Ende!

09.09.2024 15:33 • #1792

B
Zitat von Carbon:
warum denn suchen gerade Mütter, hier eine 4 fach Mutter, händeringend nach Partnern.

Ich habe nicht gelesen, dass @Gretchen hängeringend sucht. Sie hat gefunden oder wurde gefunden. Von einem Partner, der hängeringend daran festhält, gemeinsam in einer Wohnung Patchwork zu leben. Mit seiner Partnerin und den vier Kindern. Er will nicht gehen. Obwohl sie das vorgeschlagen hat.
Zitat von Carbon:
Ich bin eine kinderlose Frau,

Ja, das träufelt aus all deinen Zeilen. Auch ein offensichtlich unbearbeitetes Muttertrauma. Vielleicht magst du dazu einen eigenen Thread aufmachen.
Zitat von Carbon:
warum daten dann Mütter?

Weil sie es können. Weil sie Charme haben. Ausstrahlung. Liebe geben. Fröhlich sind. Anziehend. Da nimmt Mann ganz offensichtlich -wie hier im Fall von @Gretchen- ganz offensichtlich auch ein paar Unwegsamkeiten aus der Patchworkkonstellation in Kauf.

09.09.2024 15:40 • x 9 #1793

E
@Brightness2 erzähl doch nichts, ich lebe nicht im Vakuum, solange er behilflich war und ist, sozusagen in schlechten Zeiten, wenn einiges der Mutter über den Kopf wächst, läuft das.
Dann monieren die Kinder und der Knecht kann gehen.
Warum sonst zögert die Te, er hat ihr geholfen, natürlich regt sich da auch ein Gewissen, sie steht nicht zu ihm.
Er hat keine Chance, das Bollwerk, Mutter und 4 aufgedrehte Kinder lassen ihn nicht zur Ruhe kommen.
Nur, man darf nichts ins Feld führen, was an den Saubermänteln kratzen könnte, ich weiss das.
Wenn er ausflippt,.... dann werden Fässer aufgemacht, ich möchte nicht wissen, welche Worte die Kinder ihm überziehen, nur, Das ist immer etwas gaaanz anderes.

09.09.2024 15:46 • #1794

Gretchen
Ich erinnere daran dass das ganze den Titel Liebesbeziehung hat oder zumindest haben soll

09.09.2024 15:49 • x 3 #1795

E
@Gretchen er hat dir seine Liebe bewiesen, indem er zu dir gezogen ist, in meinen Augen ein Fehler, aber viele glauben dadurch mehr Zeit füreinander zu haben.
Wie zeigst du ihm denn DEINE Liebe?

09.09.2024 15:54 • #1796

C
Zitat von Gretchen:
Vielleicht muss ich noch Kraft sammeln mal sehen/ nicht dass ich das schob mal durchgezogen hätte

In Beziehungen bzw zwischenmenschlichen kommen ja viele Bedürfnisse zusammen.

Durch diesen Urwald versuche ich durchzukommen…

Ich denke die richtige Entscheidung, so schmerzhaft sie für dich auch sein wird, weißt du schon. Zieh sie nicht so sehr in die Länge, dass alle darunter leiden.

09.09.2024 15:59 • #1797

C
Zitat von Carbon:
Wenn er ausflippt,.... dann werden Fässer aufgemacht, ich möchte nicht wissen, welche Worte die Kinder ihm überziehen, nur, Das ist immer etwas gaaanz anderes.

Soll das ein Witz sein? Wenn er gegenüber der Kindern ausflippt, fliegt er hoffentlich raus. Aber hochkant! Null Toleranz. Wenn du liest, was Gretchen geschrieben hat, dann fielen da Worte die nah an unverzeihlich sind. Geistig behindert über ein Kind zu sagen, auch noch so dass es von einem der Kids mitgehört werden kann, ist schlicht und ergreifend unverzeihlich. Verbal abwertend gegenüber Kindern!
Ok, ich bin getriggert, maßlos getriggert. Nein, übermaßlos so was von getriggert. Und du stellst dich in deiner ganzen empathielosen Arroganz hin, weil die zarte Männerseele von Kindern beleidigt werden könnte. Ich könnte kotzen. Ihm und dir @Carbon vor die Füße.

09.09.2024 16:07 • x 7 #1798

E
@carlos7 sorry, was du könntest? Sollte mich das interessieren? Nicht im Mindesten, du hast deine Baustellen, passt schon.

Mich interessiert hier wirklich die Te, ich lese mit, auch wenn ich nicht schreibe.... hier kann ich für einen echten Freund etwas mitnehmen.

09.09.2024 16:15 • #1799

alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Singles sind alleinstehend, wie ich, und ihnen eilt der Ruf voraus, es ginge immer nur um S..

Alleinstehend mit Lover ist eine Ansichtssache , vermutlich ist eine alleinerziehende Mutter diesbezüglich viel alleinstehender. Den letzten Punkt beteuerst Du bei dir tatsächlich regelmäßig, dass du dafür gerne einen Familienvater nimmst, um den sich sonst seine Frau kümmert. Also ich weiß nicht, ob so ein Single unter anderem Singles besonders gefragt ist.

09.09.2024 16:28 • x 4 #1800

A

x 4