Lizzzy
- 811
- 2409
Lizzzy
Zitat von Carbon:Was genau fällt eigentlich für diesen Typen da noch vom Tisch um ihn nicht täglich hungern zu lassen?
Zitat von Carbon:Vor allem dein Dünkel lässt dich oft ins Leere feuern, naja, niemand fegt dich vom Platz, vielleicht etwas zum amüsieren am Abend .
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:Was mir noch einfällt: du hast einen wunderbaren und sehr emotionalen Text über deine Oma geschrieben.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - ist 1 und 1 nicht immer 2, egal in welcher Stimmung man ist?
Zitat von Carbon:es interessiert mich nicht was cool ist, ganz einfach.
Wenn du Statistiken liest, sind es oft Mütter, die wenig Einsatz für die Allgemeinheit zeigen, Kinder werden bis ins Klassenzimmer gekarrt auf den Zufahrtstrassen der Schulen wird wild geparkt, na und, Junior kann keine 10 m. gehen.
Nebelkrähe
Zitat von E-Claire:Deine Andersartigkeit hervorzuheben gegenüber anderen Frauen. Schade und blöd.
Zitat von E-Claire:Oder auch jemandem beizubringen, daß das nicht Cool ist, ist möglich, mit dem gleichermaßen (weiterhin) schlafen zu wollen nicht. Einfache Gleichung.
Tut sau weh, mega nicht nett, aber Ende.
Zitat von Gretchen:Mein Text ist Weg- Forum musste neu laden oder so.
H-Moll
Zitat von Gretchen:Mein Text ist Weg- Forum musste neu laden oder so. Wir haben noch mal zusammen gesprochen. Ich weiß dass ich Handeln werde wenn solche verbale Gewalt sich wiederholt. Habe ich noch mal deutlich gemacht. Er hat nach dem die Situation vorbei ist meistens eher mental breakdown und Selbsthass. Auch nicht einfach. Er ...
H-Moll
Ex-Mitglied