E-Claire
- 8394
- 21465
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wenn man das Leben nur als Auseinandersetzung Frauen -- Männer sieht, ist eine Verräterin. Aber auch bei den Männern gibt es Verräter. Vielleicht, weil die Fronten doch anders gezogen sind als nur zwischen XX und XY
Zitat von Carbon:geh schlafen oder mit mir zur Jagdkanzel, mehr kann ich dir nicht anbieten.
Zitat von E-Claire:In kurz, die eigene Überhöhung, in dem sie andere Frauen klein macht, no way, daß ich das nicht thematisier.
Zitat von E-Claire:Carbon erhöht sich selbst, mit der Behauptung, sie wäre die bessere Frau,
Zitat von ElGatoRojo:Kann es nicht überlegenswert sein mal darüber nachzudenken, dass Frauen vielleicht weniger erfolgreich in manchen Bereichen auch deswegen sind, weil sie statt Netzwerke und Seilschaften zu bilden (wie die Mehrzahl teamfähiger Männer unter Zurückstellung eigenen Optimums ) sich lieber untereinander mit dem Niederhalten der XX-Konkurrenz aufhalten
Lizzzy
Zitat von Gretchen:Er wird dann ab und an entwertend, äußert zu den Kindern sie wären wie ihr Vater, auch das Wort geistig behindert ist im Streit gefallen. Die Kinder haben es gehört,
Besonders mit dem kleinsten (Jetzt fast 10) hat er Probleme - eine psychiatrische Abklärung läuft gerade. Ergebnis ist noch offen aber Tendenz ist, weiter ergo Therapie machen. Mehr nicht.
Zitat von E-Claire:Ja, dein Punkt (oder meiner) ist erforscht und nein, nicht neu.
Zitat von E-Claire:weil sie Dir erzählen wollen, wie sich ein echter Mann zu verhalten hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:was du ihnen diesem Typen zu liebe auch nicht nehmen solltest.
Zitat von alleswirdbesser:Inwiefern? Sie ist auf die Gunst und freie Zeit ihres Lovers angewiesen, aka Familienvater mit Parallelleben. Gretchen hat dagegen einen Partner, der an ihrer Seite ist, trotz ihre vier Kinder. Sowas kann Carbon nicht verstehen, ist ganz easy.
Zitat von Carbon:Was genau fällt eigentlich für diesen Typen da noch vom Tisch um ihn nicht täglich hungern zu lassen?
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Och - das tun nicht nur die misandrischen Männer. Können manche Frauren auch gut und die besten davon nach täglich wechselnder Laune oder sonstigem Interesse
Zitat von Carbon:vielleicht fällt es dir nicht auf, ...... ich glaube dass du dich maßlos überschätzt.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich glaube, daß Du super so viel besser weißt, wann ich kurz vorm platzen bin
Zitat von E-Claire:Im Gegensatz zu Dir, kann ich Tiere wirklich häuten, ich tue nicht so als ob.
Zitat von E-Claire:es ist jetzt auch nicht so, daß ich nicht noch wenigstens eine Ankündigung bringe,