3874

Mein Mephisto

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - wenn man das Leben nur als Auseinandersetzung Frauen -- Männer sieht, ist eine Verräterin. Aber auch bei den Männern gibt es Verräter. Vielleicht, weil die Fronten doch anders gezogen sind als nur zwischen XX und XY

Fair (und ich sehe was Du tust, nice) und ja ey.

Aber hey, have me met? Für den Fall, daß der Eindruck' entstanden wäre, ich wäre gegenüber Männer super genau und mühsam, tja, ich bin eine echter equal opportunity offender, , Carbon nah, das geht hat auch nicht und, super mühsam ich weiß eh, ich geh mir selbst hin und wieder super am Oarsch, aber nein.

Carbon erhöht sich selbst, mit der Behauptung, sie wäre die bessere Frau, super S. und völliges pick me G*rl, kann man googeln, ist ein geflügeltes Wort, und irgendjemand sollte die Botschaft halt überbringen und tja, hey mein name ist E-Claire und ich liefere halt.

In kurz, die eigene Überhöhung, in dem sie andere Frauen klein macht, no way, daß ich das nicht thematisier.

08.09.2024 20:26 • x 1 #1756

E-Claire
Zitat von Carbon:
geh schlafen oder mit mir zur Jagdkanzel, mehr kann ich dir nicht anbieten.

Mit Frauen wie Dir, gehe ich weder auf die Jagdkanzel, weil ich Dir nicht mal im Ansatz glaube, daß Du Tiere gut töten kannst, noch lasse ich mir von Dir erzählen ich sollte schlafen gehen.

Noch mal, Du beziehst Selbstwert daraus besser zu sein als andere Frauen und das ist S..

08.09.2024 20:29 • x 1 #1757

A

Mein Mephisto

x 3

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
In kurz, die eigene Überhöhung, in dem sie andere Frauen klein macht, no way, daß ich das nicht thematisier.

Ich schreib das mal ganz unwoke = Kann es nicht überlegenswert sein mal darüber nachzudenken, dass Frauen vielleicht weniger erfolgreich in manchen Bereichen auch deswegen sind, weil sie statt Netzwerke und Seilschaften zu bilden (wie die Mehrzahl teamfähiger Männer unter Zurückstellung eigenen Optimums ) sich lieber untereinander mit dem Niederhalten der XX-Konkurrenz aufhalten

08.09.2024 20:32 • x 1 #1758

alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:
Carbon erhöht sich selbst, mit der Behauptung, sie wäre die bessere Frau,

Inwiefern? Sie ist auf die Gunst und freie Zeit ihres Lovers angewiesen, aka Familienvater mit Parallelleben. Gretchen hat dagegen einen Partner, der an ihrer Seite ist, trotz ihre vier Kinder. Sowas kann Carbon nicht verstehen, ist ganz easy.

08.09.2024 20:37 • x 1 #1759

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
Kann es nicht überlegenswert sein mal darüber nachzudenken, dass Frauen vielleicht weniger erfolgreich in manchen Bereichen auch deswegen sind, weil sie statt Netzwerke und Seilschaften zu bilden (wie die Mehrzahl teamfähiger Männer unter Zurückstellung eigenen Optimums ) sich lieber untereinander mit dem Niederhalten der XX-Konkurrenz aufhalten

my point exactly. Dafür gibt es eine Namen, es wäre ja jetzt nicht so, daß Du oder ich so besonders wären, als hätten wir originelle Gedanken. Ja, dein Punkt (oder meiner) ist erforscht und nein, nicht neu.

Nochmal, have we met, ich benenne Dinge und dafür, was du nennst, gibt's eine Namen.

Um dem ganzen für Dich ne neue Komponente hinzuzufügen, es gibt auch eine Sache die nennt sich internalisierte Misandrie, das sind die ganzen Typen, die Du im Forum nicht packst, weil sie Dir erzählen wollen, wie sich ein echter Mann zu verhalten hat.

Und ja eh, ich kann super geduldig sein, aber das bedeutet eben auch, daß ich brownie points sammle, wenn ich es mal nicht bin.

Erstens ich habe nicht angefangen, aber ja ich habe zweitens Konfrontation gewählt, weil mir diese Jagdschein Nummer und ich weiß es eh immer besser und dann lass dich halt nicht ein oder wieso gehst mit 12 Kindern nicht arbeiten, echt wirklich am Oarsch geht.

08.09.2024 20:43 • x 2 #1760

L
Zitat von Gretchen:
Er wird dann ab und an entwertend, äußert zu den Kindern sie wären wie ihr Vater, auch das Wort geistig behindert ist im Streit gefallen. Die Kinder haben es gehört,

Besonders mit dem kleinsten (Jetzt fast 10) hat er Probleme - eine psychiatrische Abklärung läuft gerade. Ergebnis ist noch offen aber Tendenz ist, weiter ergo Therapie machen. Mehr nicht.

Was für ein unangenehmer Mensch. Wäre es möglich, dass er mit den Kindern konkurriert? Genervt sein von dem Trubel ist nachvollziehbar, aber die Kinder abzuwerten und geistige Behinderung in den Raum zu stellen, empfinde ich den Kids und auch dir gegenüber furchtbar, da es eine Menge Wut und wenig Respekt vor dir als Mutter und Frau deutlich macht.
Ich neige dazu zu behaupten, Entwertungen den Kinder gegenüber sollen auch immer die Mutter treffen.

Das du dir Zeit nimmst, deine Kinder zu Bett zu bringen und mit ihnen den Tag besprichst, ist etwas kostbares, was du ihnen diesem Typen zu liebe auch nicht nehmen solltest. Vor den Kindern dermaßen herablassende Äußerungen zu tätigen, würde ich ihm tunlichst untersagen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Zeitfenster für eine Paarzeit gering sind und da Kinder unberechenbar sind, besteht immer die Möglichkeit von Störung.
Hat er mal geäußert, was er sich vorstellt, wenn es nicht die eigenen vier Wände sein sollen? Die Kids links liegen lassen?
So wie es läuft, wirst du zerrieben.

08.09.2024 20:45 • x 4 #1761

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Ja, dein Punkt (oder meiner) ist erforscht und nein, nicht neu.

Oh - davon bin ich auch nicht ausgegangen. Es ist ja offenkundig.

Zitat von E-Claire:
weil sie Dir erzählen wollen, wie sich ein echter Mann zu verhalten hat.

Och - das tun nicht nur die misandrischen Männer. Können manche Frauren auch gut und die besten davon nach täglich wechselnder Laune oder sonstigem Interesse

08.09.2024 20:49 • x 2 #1762

E
@E-Claire wenn im jungen Buchenwald Meister Lampe die Ästchen abbeist, oder die Bache Büsche und Äste zerlegt um ihren Wurfkessel zu bauen, würde auch bei dir der Finger am Abzug liegen.
Ich schätze, gutes Fleisch, davon mal abgesehen und weiß, dass es sauber ist.

Zitat von Lizzzy:
was du ihnen diesem Typen zu liebe auch nicht nehmen solltest.

Was genau fällt eigentlich für diesen Typen da noch vom Tisch um ihn nicht täglich hungern zu lassen?

08.09.2024 20:50 • #1763

E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:
Inwiefern? Sie ist auf die Gunst und freie Zeit ihres Lovers angewiesen, aka Familienvater mit Parallelleben. Gretchen hat dagegen einen Partner, der an ihrer Seite ist, trotz ihre vier Kinder. Sowas kann Carbon nicht verstehen, ist ganz easy.

du hast völig Recht und Deine Ironie ist an mir nicht verloren, aber E-Claire hat die Nase voll. Und es ist mir völlig Wurscht, ob die Anästhesie-Asistentintin oder die Jagdschein-Führerin hier irgendwelche Anmerkungen macht, sondern irgendjemand darf halt auch mal sagen, Carbon biedert sich bei Leuten an und andere Leute macht super klein, und erstens ist das nicht cool und zweitens ist sie super schnell dabei Frauen klein zu machen und da scheint es ein system zu geben. Und dann gehe ich halt hin, weil tja weil, ich dann irgendwann genug habe und wie beim P*ker will ich dann sehen.

Mich nervt einfach völlig, daß Carbon einfach nur permanent anderen Frauen erzählt, wie sie es nicht besser macht, und das ist schlicht Selbstwert beziehen daraus, daß man sich selbst für die überlegene Frau hält. Ich verstehe das sogar, ich war mal so, aber nö, ich denke nicht, so einen sinnlosen Kram nicht zu benennen. Mein Name ist E-Claire und hin und wieder bin ich massiv streitbar. Carbon bezieht Selbstwert daraus, sich über jede andere Frau in diesem Forum zu erheben.

Ud egal wie sehr ich das verstehe, aber der Grundgedanke, ich bin besser als diese Frauen, der ist ist schlich erstens nicht korrekt und zweitens geprägt von internalisierte Misogynie. Carbon ist im Gegensatz zu dem, was sie glaubt nicht besser, sondern Carbon bezieht Selbstwert daraus im Forum unter dem fünften Namen ihren Selbstwert zu beziehen, in dem sie insbesondere andere Frauen klein macht.

Und ja heute Abend , jetzt gerade, ich hoffe auf Wetterumschwung, habe ich genau jetzt die Nase voll davon.

08.09.2024 20:58 • x 1 #1764

alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Was genau fällt eigentlich für diesen Typen da noch vom Tisch um ihn nicht täglich hungern zu lassen?

Ein erwachsener sollte in der Lage sein sich selbst zu ernähren.

08.09.2024 20:58 • x 1 #1765

E
@E-Claire oh weh,.... vielleicht fällt es dir nicht auf, ...... ich glaube dass du dich maßlos überschätzt.
Aber, ich lasse Tieren ihr Pläsierchen, Menschen nicht weniger und lt Statistik gehören gerade Mütter zu den egoistischsten Menschen, Solidarität gilt nur für ihresgleichen, Ellenbogeneinsatz selbst an der Wurstbude, wenn Junior lautstark seine Portion einfordert.
Man selbst nur eine Serviette nehmen möchte und dafür von Mama gemaßregelt wird, jo, man drängele sich vor.
So ist das..... hau weg, läuft!

08.09.2024 21:07 • #1766

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
Och - das tun nicht nur die misandrischen Männer. Können manche Frauren auch gut und die besten davon nach täglich wechselnder Laune oder sonstigem Interesse

Ey, aber weißt doch eh, jetzt gerade bin ich nicht gut zu bremsen, weil wer sich an diesem Punkt, meinem von mir selbst definiert, mit mir anlegt, der bekommt nicht, spielerisch E-Claire, mal schauen, was os passiert, sondern der bekommt halt, oida geh mir bitte aus der sonne und ich sag es noch genau einmal höflich.

Ich weiß das inzwischen, das Forum ist zur Selbsterfahrung wirklich mega, es ist jetzt auch nicht so, daß ich nicht noch wenigstens eine Ankündigung bringe, aber Du liest mich ja schon seit ein paar Jahren und an der Stelle kennst du mich besser als ich. Ich glaube, daß Du super so viel besser weißt, wann ich kurz vorm platzen bin und inzwischen auch so sehr nett reagierst.

08.09.2024 21:08 • x 1 #1767

E-Claire
Zitat von Carbon:
vielleicht fällt es dir nicht auf, ...... ich glaube dass du dich maßlos überschätzt.

Absolut deshalb habe ich unter 15 Namen jedes Mal dieses Forum hier verlassen müssen. Im Gegensatz zu Dir, kann ich Tiere wirklich häuten, ich tue nicht so als ob.

Aber hey, liebe Carbon, ich verstehe wirklich absolut, daß man sich hier immer wieder neu anmelden muss, das eigene ego und die anderen machen es einem auch so schwierig. Es wäret ja nur, wenn ein mal endlich ein Mann dich mal in Deiner vollen Größe sehen würde, dann wäre so viel befriedet.

08.09.2024 21:12 • #1768

E
Zitat von E-Claire:
Ich glaube, daß Du super so viel besser weißt, wann ich kurz vorm platzen bin

Vor allem dein Dünkel lässt dich oft ins Leere feuern, naja, niemand fegt dich vom Platz, vielleicht etwas zum amüsieren am Abend .

Zitat von E-Claire:
Im Gegensatz zu Dir, kann ich Tiere wirklich häuten, ich tue nicht so als ob.

Sag bloß, da kann ich etwas lernen..... hätte ich nun nicht erwartet.
Und? Stellst du auch Wildschweinsalami her? Können wir Rezepte tauschen?

08.09.2024 21:12 • #1769

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
es ist jetzt auch nicht so, daß ich nicht noch wenigstens eine Ankündigung bringe,

Nun ja - ist 1 und 1 nicht immer 2, egal in welcher Stimmung man ist?

08.09.2024 21:15 • x 1 #1770

A

x 4