Brightness2
- 6140
- 19567
Brightness2
Zitat von Carbon:Der Typ hier sollte sich verabschieden,
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Carbon:Das ist die Te allerdings nicht, sie setzt den Kindern wenig Grenzen, während sie ihn würgt, nicht einen Hauch bereit ist auch seine Bedürfnisse ernst zu nehmen, indem sie ab und an für Ruhe in der Hütte sorgt.
Zitat von Carbon:inwiefern wird der Mann hier geschätzt?
Er hat sich der Frau und 4 Kindern unterzuordnen, wobei er bewusst kinderlos ist.
Er soll ab- und zugeben, Kinder und Frau dominieren ihn, dass er neben die Spur kommt, verstehe ich sehr gut.
Sein Fehler war, zu glauben, dass die Frau ihn wenigstens mit den Kindern auf gleiche Stufe stellt,... weit gefehlt.
Das ist für mich ein Grund nicht mit Papis in eine Beziehung zu gehen, dort ist nix spontan, den Kindern werden wenig Grenzen gesetzt, sie räumen nichts weg, hinterlassen Dusche wie....,,,jaja, das ist eben so, maßregeln darf man nicht, sonst brauchen sie Therapie.
Der Typ hier sollte sich verabschieden, wenn er nicht abnickt, fährt man ihn an die Wand....ich kenn das.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Jede gemeinsame Aktion/ Abend essen usw ist ein Krampf weil garantiert einer der hier lebenden Menschen ausschert und queer schießt.
Zitat von Gretchen:Aufhänger sind z.B.: Kinder helfen zu wenig im Haushalt (ich stimme ihm zu, sie helfen nun Altersabhängig mehr, Tisch ab auf decken, eigene Zimmer putzen, ihr Bad putzen) trotzdem findet er sie sagen wir mal verwöhnt. Er meinte selber mal er sei vielleicht neidisch
Zitat von Gretchen:Ich hätte zu wenig Zeit, verbringe zu viel Zeit abends oben mit Kinder ins Bett bringen
Zitat von Gretchen:Ach ja/ das Chaos auch. Die Kinder Sachen überall. Es sind viele Sachen und ich neige zum Chaos. Die Kinder haben aber eine eigene Etage.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:ich würde soetwas im Haus völlig aus der Spur bringen, laut, Chaos, Zeitverplemperung 1 - 1,5h um relativ grosse Kinder zu Bett zu bringen,..... und dann ...... Klappe
Brightness2
Zitat von Carbon:Mich würde soetwas im Haus völlig aus der Spur bringen, laut, Chaos, Zeitverplemperung 1 - 1,5h um relativ grosse Kinder zu Bett zu bringen,..... und dann ...... Klappe
Zitat von Carbon:geschenkt, das ist deine Interpretation, sonst nichts... in Wiederholung.... Interesse? Wohl kaum!
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:für nen Typen
Zitat von Carbon:Ich hoffe, du kommentierst mich in Zukunft weniger, denn ich weiss wie Fichten UND Buchen aussehen,
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Du bist einfach nur frieidly fire.
Zitat von Carbon:Erneut Munition eingesetzt dort wo kein Stück steht.
Geschenkt Frau, ich sitze dort an, wo ich vorher die Spur gesehen habe, dort lohnt das Warten, hier nicht, sorry.
Ex-Mitglied