3874

Mein Mephisto

B
@Carbon Ja nun, dann passt es halt nicht. Mir ist es ein Rätsel, wie ein erwachsener Mann hoffen kann, in einem Haushalt mit vier Kindern und Jugendlichen Ruhe und Freiraum zu finden. Dann auch noch darauf besteht, dass ein Zusammenleben notwendig ist, um die Beziehung zu erhalten. das Gegenteil ist der Fall. Völlig unlogisch.
Zitat von Carbon:
Der Typ hier sollte sich verabschieden,

Yep. Das sehe ich auch so.

08.09.2024 19:34 • x 3 #1741

E
@Brightness2 er hat sich gewünscht, dass sie ihm ähnlich zugewandt ist wie den Kindern.
Das ist die Te allerdings nicht, sie setzt den Kindern wenig Grenzen, während sie ihn würgt, nicht einen Hauch bereit ist auch seine Bedürfnisse ernst zu nehmen, indem sie ab und an für Ruhe in der Hütte sorgt.
Damit signalisiert sie ihm, mal platt gesagt, halt die Klappe, die Kinder und ich..... dann kommt lang nix und irgendwann kommst du.

08.09.2024 19:38 • x 2 #1742

A

Mein Mephisto

x 3

B
Zitat von Carbon:
Das ist die Te allerdings nicht, sie setzt den Kindern wenig Grenzen, während sie ihn würgt, nicht einen Hauch bereit ist auch seine Bedürfnisse ernst zu nehmen, indem sie ab und an für Ruhe in der Hütte sorgt.

Das habe ich aus den @Gretchen s Posts nicht herauslesen können. Auf welche ihrer Aussagen beziehst du dich?

08.09.2024 19:41 • x 2 #1743

E-Claire
Zitat von Carbon:
inwiefern wird der Mann hier geschätzt?
Er hat sich der Frau und 4 Kindern unterzuordnen, wobei er bewusst kinderlos ist.
Er soll ab- und zugeben, Kinder und Frau dominieren ihn, dass er neben die Spur kommt, verstehe ich sehr gut.
Sein Fehler war, zu glauben, dass die Frau ihn wenigstens mit den Kindern auf gleiche Stufe stellt,... weit gefehlt.
Das ist für mich ein Grund nicht mit Papis in eine Beziehung zu gehen, dort ist nix spontan, den Kindern werden wenig Grenzen gesetzt, sie räumen nichts weg, hinterlassen Dusche wie....,,,jaja, das ist eben so, maßregeln darf man nicht, sonst brauchen sie Therapie.
Der Typ hier sollte sich verabschieden, wenn er nicht abnickt, fährt man ihn an die Wand....ich kenn das.

Also wenn Du das kennst...

https://campus-mundus.hs-mittweida.de/2...20erfolgen.

Deine Ansagen möchtest Du als Empowerment verstehen sie sind in meinen Augen, alle Deine Ansagen in den letzten 6 Monaten (!) einfach nur darauf ausgerichtet, Frauen klein zu halten, Wenn das deine Intention ist, fair. Ich sehe das natürlich etwas anders.

Ist Dir bewusst, daß so gut wie jede Wortmeldung im Hintergrund getragen ist, von ich bin besser/ anders als die Frauen? und ist dir dann bewusst, was Du damit machst?

Da kannst Du jetzt jedes Klischee bemühen und jedes Tier mittels Jagdschein töten dürfen, was Du im Moment tust, ist einfach nur Deine Andersartigkeit hervorzuheben gegenüber anderen Frauen. Schade und blöd.

Außerhalb dessen nicht stimmig. sich selbst gegenüber anderen Frauen zu erhöhen, sagt einfach massiv viel darüber aus, wer Du als Frau bist.

08.09.2024 19:44 • x 8 #1744

E
@Brightness2
Zitat von Gretchen:
Jede gemeinsame Aktion/ Abend essen usw ist ein Krampf weil garantiert einer der hier lebenden Menschen ausschert und queer schießt.

Zitat von Gretchen:
Aufhänger sind z.B.: Kinder helfen zu wenig im Haushalt (ich stimme ihm zu, sie helfen nun Altersabhängig mehr, Tisch ab auf decken, eigene Zimmer putzen, ihr Bad putzen) trotzdem findet er sie sagen wir mal verwöhnt. Er meinte selber mal er sei vielleicht neidisch

Zitat von Gretchen:
Ich hätte zu wenig Zeit, verbringe zu viel Zeit abends oben mit Kinder ins Bett bringen

Zitat von Gretchen:
Ach ja/ das Chaos auch. Die Kinder Sachen überall. Es sind viele Sachen und ich neige zum Chaos. Die Kinder haben aber eine eigene Etage.

Mich würde soetwas im Haus völlig aus der Spur bringen, laut, Chaos, Zeitverplemperung 1 - 1,5h um relativ grosse Kinder zu Bett zu bringen,..... und dann ...... Klappe

08.09.2024 19:50 • #1745

E
@E-Claire geschenkt, das ist deine Interpretation, sonst nichts... in Wiederholung.... Interesse? Wohl kaum!

08.09.2024 19:52 • #1746

E-Claire
Zitat von Carbon:
ich würde soetwas im Haus völlig aus der Spur bringen, laut, Chaos, Zeitverplemperung 1 - 1,5h um relativ grosse Kinder zu Bett zu bringen,..... und dann ...... Klappe

Hör doch mal bitte auf, Dich selbst zu erhöhen indem du andere klein machst, das ist so unfassbar nicht fair.

08.09.2024 19:53 • x 3 #1747

B
Zitat von Carbon:
Mich würde soetwas im Haus völlig aus der Spur bringen, laut, Chaos, Zeitverplemperung 1 - 1,5h um relativ grosse Kinder zu Bett zu bringen,..... und dann ...... Klappe

Ja, ist doch für dich ok. Für @Gretchen s Partner ganz offensichtlich auch. Warum for heaven´s sake zieht er dann in diesen Haushalt ein und setzt sich fest. Das macht doch gar keinen Sinn.

08.09.2024 19:56 • x 3 #1748

E-Claire
Zitat von Carbon:
geschenkt, das ist deine Interpretation, sonst nichts... in Wiederholung.... Interesse? Wohl kaum!

Ja klar, ich habe da echt nichts anderes erwartet, daß einzige was Du kannst, ist alles auf Dich beziehen und super kleinlich anderen Frauen gegenüber sein.

Kannst Du so lösen, aber bitte, Dir muß doch irgendwann mal klar werden, Du bist völlig unfair, super aus deinem Bild agierend und frauenfeindlich. Was Du natürlich gut findest, weil Du willst darüber von bestimmten Männern gemocht werden.

Und ja verstehe ich, ich finde das nur extrem schade.

Du würdest jederzeit eine super coole Frau, für nen Typen, der Dir drei Minuten lag das Gefühl gibt, mega zu sein, über die Klinge springen lassen. Schade.

08.09.2024 19:57 • x 1 #1749

E
@E-Claire sorry, ich gehe nicht mehr auf deine Beiträge ein, was du für ein Problem hast...?
Dieser ständige Bezug auf Abwertung von Frauen ist deiner Persönlichkeit geschuldet, du siehst Fichten, dort wo Buchen stehen, jedenfalls schreibst du für mein Dafürhalten an meinen Kommentaren vorbei.
Ich hoffe, du kommentierst mich in Zukunft weniger, denn ich weiss wie Fichten UND Buchen aussehen,

Zitat von E-Claire:
für nen Typen

Für einen Typ, würdest du womöglich auf Händen gehen, ich nicht glaub mir, wenn ich es wollte, würde Papi morgen bei mir einziehen, ähnlich wie der Typ hier, schätze ich Ruhe, und regele die Hütte schon Jahre ganz gut allein, einen Typ brauche ich dazu nicht.

08.09.2024 20:02 • x 1 #1750

E-Claire
Zitat von Carbon:
Ich hoffe, du kommentierst mich in Zukunft weniger, denn ich weiss wie Fichten UND Buchen aussehen,

Schön für Dich, deswegen musst Du die ganze Zeit Beispiele bemühen. Du bist ur frauenfeindlich und wenn es halt mal irgendjemanden braucht, der dir das sagt, willkommen Liebes, Du bist masslos frauenfeindlich.

Kannst Du jetzt noch dröflzig, ich habe einen Jagdschein und ich mag Tiere wirklich Nummer drumherum erfinden, aber Du bist unfassbar frauenfeindlich. Du beziehst Wertgefühl daraus, das andere ganz im Gegenteil zu Dir angeblich nicht so gut wie du auf Dinge reagieren. Du bist einfach nur friendly fire.
Du bist kein G*rls's G*rl, sondern du beziehst Selbstwert daraus zu glauben, daß Du als Frau es besser und anders kannst, und genau das ist inernalisierte Misogynie. Du bist nichts weiter als ein Pick me g*rl mit jagschein.

Du glaubst wirklich, daß Du besser bist als andere Frauen.

08.09.2024 20:09 • x 3 #1751

E
@E-Claire jo, guck an .
Erneut Munition eingesetzt dort wo kein Stück steht.
Geschenkt Frau, ich sitze dort an, wo ich vorher die Spur gesehen habe, dort lohnt das Warten, hier nicht, sorry.
Immer mit ruhiger Hand, und in Einatmung und 6 cm über dem.... passt!
Schlaf gut .

08.09.2024 20:14 • #1752

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Du bist einfach nur frieidly fire.

Tja - wenn man das Leben nur als Auseinandersetzung Frauen -- Männer sieht, ist @Carbon eine Verräterin. Aber auch bei den Männern gibt es Verräter. Vielleicht, weil die Fronten doch anders gezogen sind als nur zwischen XX und XY

08.09.2024 20:15 • #1753

E-Claire
Zitat von Carbon:
Erneut Munition eingesetzt dort wo kein Stück steht.
Geschenkt Frau, ich sitze dort an, wo ich vorher die Spur gesehen habe, dort lohnt das Warten, hier nicht, sorry.

Soll ich Deine Beiträge vorher zitieren oder magst Du weiterhin glauben, Du begibst Dich super aus der Deckung und hey Du hast total Recht?

Ich finde es schade, daß eine Frau Deines Formats nicht für unsere Sache ist, aber wie gesagt, an der Stelle bist Dz zu sehr mit Dir selbst beschäftigt.

08.09.2024 20:16 • x 1 #1754

E
@E-Claire geh schlafen oder mit mir zur Jagdkanzel, mehr kann ich dir nicht anbieten.

08.09.2024 20:21 • #1755

A

x 4