Ex-Mitglied
- 89241
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Es sind sehr irrationale seltsame Streits die ich so in der Form bisher nicht kenne. Aufhänger sind z.B.: Kinder helfen zu wenig im Haushalt (ich ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:@Gretchen ich habe gerade nachgelesen, es handelt sich um 4 Kinder, wobei eines auffällig ist? Dein Freund ist gewollt kinderlos, genau wie ich und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Habe auch vorgeschlagen wieder eine Wohnung zu mieten. Vorschlag fand er nicht gut (Anfang vom Ende)
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Nun die gretchen frage: kann man eine Beziehung führen trotz Kindern aus der Ursprungsfamilie?
Zitat von Gretchen:Allerdings
Zitat von Gretchen:Er wird dann ab und an entwertend, äußert zu den Kindern sie wären wie ihr Vater, auch das Wort geistig behindert ist im Streit gefallen.
Zitat von Gretchen:auch das Wort geistig behindert ist im Streit gefallen
Brightness2
Zitat von Gretchen:Er wird dann ab und an entwertend, äußert zu den Kindern sie wären wie ihr Vater, auch das Wort geistig behindert ist im Streit gefallen. Die Kinder haben es gehört,
Besonders mit dem kleinsten (Jetzt fast 10) hat er Probleme - eine psychiatrische Abklärung läuft gerade. Ergebnis ist noch offen aber Tendenz ist, weiter ergo Therapie machen. Mehr nicht.
Zitat von Gretchen:Zu meinem
Sohn: er wirkte lustlos bzw. hatte eine antihaltung. Es gab mit ihm Konflikte.
Zitat von Gretchen:Habe auch vorgeschlagen wieder eine Wohnung zu mieten. Vorschlag fand er nicht gut (Anfang vom Ende)
Ich weiß dass er viel Freiraum und Ruhe braucht.
Ex-Mitglied