Tin_
- 89252
Tin_
Zitat von Tempi:Moin Gretchen, Du musst Dich nicht für jeden Pups rechtfertigen. Das saugt nur kostbare Energie. Liebe Grüße
Tin_
Zitat von Gretchen:Es ist nicht möglich mit ihm Vereinbarungen zu machen.
Trust_him
Zitat von Tin_:FREIWILLIGE Selbstkontrolle. Das ist eine Empfehlung, kein Muss. Zudem: wer hat hier keine Filme und Videos gesehen und war damals noch unter dem ...
Tin_
Zitat von Trust_him:wenn Gretchen sauer auf den Vater der gemeinsamen Kinder ist, weil er entweder keine Absprachen trifft oder sie nicht einhält.
Zitat von Trust_him:Und nur so am Rand...ich weiß, wofür das F in FSK steht.
H-Moll
Zitat von Gretchen:Ich sehe es anders. Es ist ja keine einmalige Sache. Der kleine sieht dort Filme ab 12, er spielt spiele die deutlich jenseits seines Alters liegen. Das belastet mich weil ich dann da hinter aufràume, nachts mir das alles von ihm anhöre was ihn beschäftigt. Und wenn ich das anspreche dann heißt es, ist ja alles ...
Otten82
Zitat von Trust_him:Ich bin Mutter von 2 Kindern und verstehe, wenn Gretchen sauer auf den Vater der gemeinsamen Kinder ist, weil er entweder keine Absprachen trifft ...
Tin_
Trust_him
H-Moll
Zitat von Trust_him:Ok, dann habe ich hierzu eben eine andere Sicht. Meine Kinder sind inzwischen groß und meine Erziehungsarbeit weitgehend abgeschlossen.
Zugaste
LH4
Zitat von Gretchen:Prüfung bestanden vor einer Woche und Dienstag war die Scheidung.