Tin_
- 89254
Tin_
Zitat von Gretchen:Na das ist ja lustig hier. Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch
Zitat von Tin_:Genau das sehe ich von Anfang an als dein Problem: deine Egozentrik, das permanente problematisieren und kreiseln um dich selbst. Du magst das als tiefgründig und wichtig empfinden. Ich empfinde es als anstrengend.
Tin_
Zitat von MissGeschick:Das liest du so, und kann dementsprechend auch ein wichtiges Feedback sein. Aber ich möchte anmerken, dass du in diesen Mokassins nie gelaufen bist. ...
Otten82
Otten82
Trust_him
Zitat von Gretchen:Mir geht es auch nicht um früher sondern um den heutigen Umgang mit den Kindern. Und da gibt es eben Differenzen, die so groß sind dass es mich anstrengt weil mein Eindruck ist das ich da Dinge auffange, die so nicht sein müssten und gleichaltrige die ich kenne auch noch nicht kennen.
Tempi
Tin_
Zitat von Tin_:Genau das sehe ich von Anfang an als dein Problem: deine Egozentrik, das permanente problematisieren und kreiseln um dich selbst. Du magst das als tiefgründig und wichtig empfinden. Ich empfinde es als anstrengend.
Tin_
Zitat von Otten82:Ich glaube du projezierst manchmal deine Wut und Traurigkeit auf die Kinder. Sie haben aber ein Recht auf ihren Vater. Und dieser ...
Tin_
Zitat von Trust_him:FSK gibt es nicht ohne Grund!