hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von Ricky:Und viele ergründen das ihr Leben lang nicht, sondern leben einfach weiterhin in ihren anerzogenen und anerlernten Mustern und wundern sich dann im hohen Alter immer, warum niemand mehr da ist.
Kurz-Gast
Zitat von Ricky:
Da wette ich einfach mal dagegen. Zum Anderen hast Du den Thread offenbar auch nicht verstanden.....
StAmt
Zitat von Kurz-Gast:Hallo Gretchen, deine Geschichte bewegt mich zu gleich so gruslig und so hilfeschreiend wie kaum eine andere hier. Daher habe ich mich noch Jahren aktivem Forum hier noch mal kurz angemeldet, um dir zu schreiben. Merkst du eigentlich selber, dass IMMER andere bei dir Schuld sind? Vorzugsweise dein böse unloyale Ex wegen dem du dich nun in einer ständig zitierten Dreiecksbeziehung befindest. Richtig wäre es von Anfang an (Mephisto) und jetzt auch deinen aktullen Lover eine VIERecksbeziehung zu nennen. Aber gell, es ist so viel einfacher, wenn der Andere Schuld hat: ,-) Dann kommen ...
Kurz-Gast
Zitat von StAmt:Ein gewaltiger A...tritt...manchmal braucht man den aber um voran zu kommen.
Ich lese Deinen Kommentar gar nicht negativ.....
Zitat von Kurz-Gast:
Oh man Ricky so alt und auch so langweilig dem Anderen bei einer anderen Meinung vorzuwerfen, dass man den Thread nicht gelesen bzw. verstanden hat. ..blablabla
Warum fällt es dir so schwer andere Meinungen zuzulassen?! (Rhetorische Frage)
Kurz-Gast
Zitat von Ricky:Später dann: Ich meinte damit eigentlich...
Zitat von Ricky:Genau so wie man es akzeptieren muss in einem öffentlichen Forum, in dem Du hier klar angreifst mit Kommentaren à la Alle Anderen haben Schuld, dann eben Paroli geboten zu bekommen. So langweilig Deine Opferrolle.
Zitat von Kurz-Gast:Wo steht das bitte?! Ich habe nichts relativiert.
Zitat von Kurz-Gast:Ich Opferrolle? Wo denn bitte? Hab kein Problem mit dem, was du geschrieben hast. Lediglich nerven mich diese Forums-Plattitüden, wenn sie nicht stimmen, als Totschlagarrgument: du hast nicht alles gelesen, du hast es nicht kapiert...
Aber nun lass gut sein. Ist Gretchens Thread.
StAmt
Zitat von Gretchen:Sehe ich auch so- gegen eigene Erfahrungsberichte hab ich nix.
Selbstoffenbarungen machen sympathisch