Chrisi
- 814
- 1
- 1107
Zitat von Gretchen:Ich habe das Gefühl dass ich mich anstrenge und anstrenge und ich erziele so wenig Verbesserungen emotional.
Kurz-Gast
Zitat von Kurz-Gast:Hallo Gretchen, deine Geschichte bewegt mich zu gleich so gruslig und so hilfeschreiend wie kaum eine andere hier. Daher habe ich mich noch Jahren aktivem Forum hier noch mal kurz angemeldet, um dir zu schreiben. Merkst du eigentlich selber, dass IMMER andere bei dir Schuld sind? Vorzugsweise dein böse unloyale Ex wegen dem du dich nun in einer ständig zitierten Dreiecksbeziehung befindest. Richtig wäre es von Anfang an (Mephisto) und jetzt auch deinen aktullen Lover eine VIERecksbeziehung zu nennen. Aber gell, es ist so viel einfacher, wenn der Andere Schuld hat: ,-) Dann kommen ...
Kurz-Gast
Zitat von 6rama9:Hat du das vollkommen nüchtern geschrieben? Der Inhalt und die Rechtschreibung deuten auf etwas anderes hin.
Zitat von Kurz-Gast:Ich weiß, dass du sehr gerne viel interpretierst und deutest. Zu viel....
Kurz-Gast
Zitat von Ricky:
Lies die 100 Seiten nochmal...
Zitat von Kurz-Gast:Ich habe alles zwei Mal gelesen. Manche Post von ihr sogar mehrfach, weil ich sie so unglaublich fand.