angel09
- 89241
angel09
Mira_
Zitat von Gretchen:Er ist also wieder in der passiven/ flüchtenden/ vermeidenden eher konsumierenden Haltung
Zitat von Gretchen:Er wird also auch weiterhin nichts aktiv gestalten- das habe ich bisher gar nicht so gesehen- ich dachte immer wir hätten die Dinge zusammen getan, wenn ich aber mehr drüber nachdenke , komme ich zu dem Schluss, dass das ein Irrtum war. Ich wollte das aber nicht sehen, da ich ja so sehr gut das machen konnte was ich wollte- Kinder, Haus, Familie-praktisch ohne Gegenwind aber eben auch nicht mit Rückenwind und dann auch nicht mehr nur ohne Rückenwind sondern in letzter Zeit mit sind von vorne.
Das ist dann leider mein Anteil, dass ich scheinbar sehr bestimmend bin und das auch mag- dabei ist das Paradoxe dass ich meinen Mann eigentlich mal geheiratet habe, weil ich das Gefühl hatte er böte mir emotionale Sicherheit und ich könnte mich bei ihm anlehnen-
Zitat von Gretchen:Oben wurde gefragt was er sich vorstellt, das ist es ja gerade, da kommen keine Antworten- das soll ich mal wieder entscheiden- wie ja im übrigen immer.
Er weiß eben nicht, was er vom Leben will- kann generell keine Entscheidungen treffen- das Ergebnis sieht man ja und kann ich jetzt bewundern.
Tempi
Zitat von Gretchen:möchte ihn im Garten anzünden
Zitat von Gretchen:Das bist Du auch - egal, ob in Strick, Samt, Seide, Cord, Jeans, Baumwolle oder im Adamskostüm.- wobei er echt schön ist-
Zitat von Gretchen:Ich fahre jetzt los: Tschüss
Zitat von Gretchen:Jaja ja! Du hast so recht/ Leute die recht haben sind echt so schlimm-
Nein ich mein das ehrlich: Danke.
Ich fahre jetzt los: Tschüss
Zitat von Knusperkatze:Darf ich das mitnehmen? Das passt so gut. Wenn ich deine Zeilen lese, frage ich mich manchmal, ob du mit meinem Mann verheiratet bist.
Zitat von Gretchen:Leute die recht haben sind echt so schlimm
Löwenherz4
Tempi
Mira_