Tag geschafft- fiel mir sehr schwer heute- hab Angst vor morgen, da kommen die beiden kleinen wieder nach Haus. Falls ich das so bezeichnen kann, denn momentan habe ich Probleme dies als mein zu Hause zu bezeichnen.
Mein Mann und ich haben eine elektrische zahnbürste- natürlich mit verschiedenen Aufsätzen.
Seit einiger Zeit hatte ich regelrecht Ekel und musste mich überwinden die zu benutzen. Dachte immer ich spinne und konnte mir das nicht erklären...hab irgendeinen kranken inneren widerstand mir ne Zahnbürste zu kaufen- irgendwie ein total abgedrehtes Schuldgefühl hab ich da- wie kann das sein, dass ich noch meine Rücksicht auf ihn nehmen zu müssen/ das muss ganz dringend ganz schnell aufhören!(generell auch in anderen Bereichen)
Hab paarberater rausgesucht zwecks Begleitung in den nächsten Wochen/Monaten- brauche Hilfe was den Umgang mit den Kindern betrifft bzw glaube ich, dass er gut wäre jemand anderes als ich sage meinem Mann was...er meinte ich sei was meinen Beruf betrifft ja zum wandelnden Klischee geworden und das ist schon ziemlich abwertend.
Da hätt ich die Stricknadeln nehmen sollen um zu testen ob die als mordwaffe taugen.
Aber scheinbar bin ich einfach zu Aggressionsgehemmt- Mega nervig sowas- mag nicht mehr lieb sein und mag wieder ein zu Hause haben in dem keiner solche abwertenden Kommentare zu meiner Person macht.
Ich wünschte es wäre noch so wie vor ein paar Tagen als wir den neuen Esstisch gekauft haben (ich habe richtig im Ohr wie hier vielleicht von affairenfrauen geschrieben wurde: und dann haben sie total glücklich einen neuen Esstisch gekauft)
Da dachte ich noch das kann noch was werden- nun hasse ich diesen bescheuerten Tisch und möchte ihn im Garten anzünden- wobei er echt schön ist-
Er sagte das sollte ein Neuanfang sein, aber schön mit der Freundin weiter chatten, weil sind ja allerbeste Freunde und so- kein Problem- nur nicht hysterisch werden..wenn ich hysterisch werde- das sieht echt anders aus...
Da bekommt der Wunsch ein paar Tavor einzuschmeißen ne ganz neue Bedeutung.
Meinen Ehering trag ich schon länger nicht mehr- bin nun auf der Suche nach einem eigenen Ring- nur für mich- werde mir noch ne gute Gravur überlegen.
Heute hab ich zufällig in meinem kaffeeLaden einen kleinen Messing- Kompass gesehen- konnte den nicht da lassen und bin nun im Besitz dieses schönen Stückes. Der beruhigt mich irgendwie. Zeigt immer nach Norden- total verlässlich- einfach herrlich.
Die Preisauszeichnung war mehrdeutig- der Verkäufer fragte den Chef welcher Preis gilt- er guckte kurz zu mir und sagte: für sie der günstigere. Hahaha das war mein positiv Erlebnis heute und nun schau ich noch ne Weile der Kompassnadel zu.
Gute Nacht. Dass es mir mies geht, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.
Gretchen