3874

Mein Mephisto

A
Eigentlich beneide ich dich um dein Bauchgefühl! Ich hatte es nicht und bin völlig überrannt worden. Lebe nun mit dem Gefühl, dass ich mich nicht mal auf mich selbst verlassen kann....
Aber natürlich ist die Situation belastend. Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine vier Kinder.
Ist das jetzt für dich der Schlussstrich?

27.02.2018 08:48 • x 3 #121

R
Zitat von Shibb:
Lange stiller Leser in deinem Thread gewesen ... immer deine Stärke, deine Art dich selbst zu reflektieren, deine Schreibweise und deine Energie bewundert.

Auch ich möchte dich an dieser Stelle einfach mal drücken
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft weiterhin um da irgendwie gut durchzukommen.

Liebes Gretchen,
ich kann diese Worte nur 1:1 übernehmen.

Und deine Affinität zu Märchen kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte mal gedacht, ich hätte den tapferen Ritter gefunden, doch als der Drache tatsächlich vor uns stand, ist er abgehauen.
Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als uns selbst den Bestien zu stellen.

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber falls du Ablenkung brauchst und deiner Seele etwas Gutes tun willst, kann ich dir Folgendes empfehlen:

https://faust.muenchen.de/

www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/det ... bistfaust/

27.02.2018 09:10 • x 1 #122

A

Mein Mephisto

x 3

T
Lange Antwort: wech!
Macht nichts, ärgert mich heutzutage nicht mehr.
Kann ich Dir auch alles am Telefon erzählen, wenn Du bereit bist.

Nur kurz: Fein hier mitlesen bitte.
klage-auf-wechselmodell-t39423.html
Auch diesen Aspekt sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Lass Dich bitte nicht so über den Tisch ziehen, wie ich mein halbes Leben. Denke an die Zukunft Deiner Mäuse.

Alle Tränen rauslassen!

Nachtrag: Frau @scallisia hatte in den 30 Sekunden, die ich ihr widmete, einen äußerst kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Ihr müsstet auch in einem ähnlichen Alter sein. Vielleicht strampelt Ihr beide Ostern 2018 schon einmal in S-H um die Wette. . .
Da wird doch noch ein Plätzchen für Dich frei sein!? Auf Auf! . . . . . zu neuen Ufern!
Und vielleicht geben @Ricky @Urmel_ Euch Geleitschutz.

27.02.2018 09:12 • x 2 #123

scallisia
Zitat von Tempi:
Nachtrag: Frau @scallisia hatte in den 30 Sekunden, die ich ihr widmete, einen äußerst kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Ihr müsstet auch in einem ähnlichen Alter sein. Vielleicht strampelt Ihr beide Ostern 2018 schon einmal in S-H um die Wette. . .
Da wird doch noch ein Plätzchen für Dich frei sein!? Auf Auf! . . . . . zu neuen Ufern!
Und vielleicht geben @Ricky @Urmel_ Euch Geleitschutz.

Wer, wie was wo?.

27.02.2018 09:39 • #124

T
Ach so ja, ich mag Euch beide.
Darf ich vorstellen: Das schlaue, sensibbble Grätsch#n.
Und hier Scasillia (deren Namen ich so gerne falsch ausspreche). . . die im Hier Jetzt lebt . . . und den Durchblick und die Ruhe zu wahren scheint.
Hochzeitstag = Ostern = war dazugedichtet.
Scasillia, ich würd' ja den Urmel nehmen.

*Duckunnnwech*

27.02.2018 09:49 • #125

scallisia
Im Hier und Jetzt bin ich noch lange nicht, aber danke @Tempi für die Blumen. Und das mit dem Durchblick... Naja. Für ander sehe ich klar, bei mir ist leider oftmals noch alles viel zu trüb.

Wer will mit radeln?

27.02.2018 09:54 • #126

T
MUSS!

Gretchen.

Befehl!

Auf auf!

27.02.2018 09:56 • #127

Gretchen
Hervorragend- Tempi organisiert mein Leben- einer muss es ja tun!

Danke liebe Tempi.

27.02.2018 11:00 • #128

T
Bin heute Morgen böse gestürzt. Muss mich um meine Gehirnerschütterung kümmern.
Mein Sohn rief an: Wir sind für Dich da.
Eben meine Mama: Wir versorgen Dich.
Sooo süß. Ich antwortete: Ich beobachte das noch 2 Stunden.
Habe Muskelkater im Hals und Kopfschmerzen. Leider habe ich eine Arztphobie.

Bis zum WE. Da schalte ich mein Telefon für Dich und @Grace_99 (Du musst mir Deine Nr. nochmal rübersimsen) wieder ein. Brauche erstmal Ruhe.

DU auch! Und Du brauchst einen Plan. Hier werden Sie geholfen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen verschneiten Rostock.

27.02.2018 11:09 • x 3 #129

G
Gute Besserung liebe @Tempi und geh zum Arzt!

27.02.2018 11:16 • x 1 #130

B
Ach menno Gretchen ,
erstmal alle Kraft der Welt für dich gewünscht !

Zitat:
Eben sagte mir mein Mann mit längerem Vorgeplänkel, dass er sich verliebt habe, seit fünf Monaten gibt es eine andere Frau.

Das Wochenende an dem er weg war und seine Familie mich unterstützt hat war er bei ihr. sie lebt gerade in Trennung-

Das war so klar , hab ich mir schon gedacht .

Bei all dem stell ich mir gerade die Frage ob seine Familie ,die dich ja an dem Wochenende unterstützen sollten da eingeweiht sind/ waren?
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, Mann fährt zu seiner Geliebten übers WOE und schickt seine Mutter und Co zur Ehefrau damit sie . . unterstützt wird oder vielleicht zeitlich eingespannt ist um nicht auf irgendwelche Ideen zu kommen?!

Dann hat er mit dir doch letztens noch S. gehabt und auf die Frage von dir wieso, geantwortet , wenn man sich verstünde , wieso nicht?!
Hat er höchstwahrscheinlich ja mit euch beiden . . .

Seine Aussagen letztens als er sich respektlos positionierte sind damit so zu verstehen das er genervt war und zwar gehindert zu sein seine neue so oft zu sehen wie er das gerne möchte weil ja Verhältnis!
Du standest im Weg!

Egomaner gehts schon kaum noch und ganz ehrlich und offen ausgesprochen, dein Diver schwimmt mal so ordentlich ganz tief in Sch.ei.ss.e dass keine Schnorchel mehr von Nöten sind!

5 Monate und all deine Bemühungen schön ins leere laufen lassen.

Jetzt ist die Katze aus dem Sack, ich hoffe du weißt die charakterliche Seite deines ( noch) Mannes jetzt richtig einzuschätzen!

Jetzt heißt es Zähne zusammenbeissen und kämpfen!
Leg die Märchen mal auf die Seite und lass die Realität mal ran!
Denn die kannst du dir später auch wieder märchenhaft machen!
Ich weiß das du es kannst.

27.02.2018 11:33 • x 5 #131

Knusperkatze
Schade, dass wir alle so verstreut sind.
@Gretchen Ich hätte Lust, dich auf einen Kaffee einzuladen und dann mit dir durch unseren Schlosspark durch die Sonne zu spazieren und die Pfauen zu beobachten. Viele deiner Gefühle kann ich so gut nachvollziehen.

27.02.2018 12:21 • x 2 #132

Gretchen
@knusperkatze: das ist so lieb von dir! Wirklich ich weiß das zu schätzen!

@rala dir Danke ich auch für die Tipps! Meine Schwester wohnt bei München/ es gab ohnehin die Idee sie zu besuchen, nun werde ich das beschleunigen

Bringe gleich die großen zu ihren Verabredungen- dann habe ich passender weise heute Nachmittag frei- hab Fluchtimpulse.

Alles ist hier verschneit- Schnee draußen und im Herzen sozusagen.

Gretchen

27.02.2018 12:39 • x 1 #133

Gretchen
Habe ein ganz eigenartiges Zeitgefühl/ gerade sitze ich beim Bäcker- genau auf dem Platz auf dem ich neulich noch mit meinem Mann saß und dachte es wäre möglich diese Ehe zu retten.

Er hat noch Kontakt zu ihr- sie sei eine Freundin- aha mir war nicht klar dass man so rein freundschaftlich mit seinen Freundinnen schläft.

Er môchte mir die Schuld geben, sagt es läge an mir. Mit meinen Stricksachen sähe ich eben aus wie 60. (er ist 8 Jahre älter als ich)

Momentan fühl ich mich um Jahre gealtert- er wünscht sich eine junge hübsche (und dumme?) Frau- ich denke nicht dass ich das bieten kann...

Beruflich hab ich ja viel mit Menschen zu tun, aber mein Mann schießt den Vogel in mangelnder selnstreflektion echt ab.

Also: Erkenntnis: es geht nicht mehr.
Bin aber noch bei: es kann nicht sein was nicht sein darf und brauche all meine Kraft um mich aus den Schuldgefühlen zu befreien.

Milchkaffee ist auch irgendwie nahrhaft- wegen der Kinder (klar und weil ich es für mich tun WILL) es ich ab und an ne Banane.

Ich weiß dass ich handeln muss- ich weiß auch dass ich es werde und schaffen kann- aber vor dem Großen aua und dem Kräfte zerren hab ich echt Angst.

Aber dieser Zustand ist keiner-

Gretchen grüßt direkt aus der Hölle. Ich schmor da aber nicht- da bin ich lieber der teufel.

28.02.2018 10:44 • x 6 #134

T
Zitat von Gretchen:
(und dumme?) Frau- ich denke nicht dass ich das bieten kann...
Und deshalb tust Du mir hier auch so gut. Klug, chic in Strick, Wärme im Herzen.
Du lässt Dich nicht unterkriegen und nimmst bitte jegliche Unterstützung an.
Liebe Grüße

28.02.2018 10:52 • x 3 #135

A

x 4