angel09
- 89167
angel09
rala
Zitat von Shibb:Lange stiller Leser in deinem Thread gewesen ... immer deine Stärke, deine Art dich selbst zu reflektieren, deine Schreibweise und deine Energie bewundert.
Auch ich möchte dich an dieser Stelle einfach mal drücken
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft weiterhin um da irgendwie gut durchzukommen.
Tempi
Zitat von Tempi:Nachtrag: Frau @scallisia hatte in den 30 Sekunden, die ich ihr widmete, einen äußerst kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Ihr müsstet auch in einem ähnlichen Alter sein. Vielleicht strampelt Ihr beide Ostern 2018 schon einmal in S-H um die Wette. . .
Da wird doch noch ein Plätzchen für Dich frei sein!? Auf Auf! . . . . . zu neuen Ufern!
Und vielleicht geben @Ricky @Urmel_ Euch Geleitschutz.
Tempi
Tempi
Tempi
Grace_99
buddha
Zitat:Eben sagte mir mein Mann mit längerem Vorgeplänkel, dass er sich verliebt habe, seit fünf Monaten gibt es eine andere Frau.
Das Wochenende an dem er weg war und seine Familie mich unterstützt hat war er bei ihr. sie lebt gerade in Trennung-
Tempi
Zitat von Gretchen:Und deshalb tust Du mir hier auch so gut. Klug, chic in Strick, Wärme im Herzen.(und dumme?) Frau- ich denke nicht dass ich das bieten kann...