Traurig457
- 88682
Traurig457
Perzet
Jam
Zitat:Er hat Vollzeit gearbeitet und studiert, Da war es für mich klar, dass seine Ziele erst einmal Vorrang haben.
Zitat:Wenn ich etwas sage und ihn daran erinnere was wir uns versprochen haben, geht er weg und ist nicht erreichbar.
Zitat:dass ichauf Grund seines Alters die Situation hätte vorausahnen müssen.
Zitat:Wenn er geht
Zitat:ist für mich alles vorbei.
Zitat von Traurig457:stattdessen wird das durch den neuen Job verdiente Geld ausnahmslos in die Rückzahlung des Studiendarlehens gesteckt.
Perzet
Zitat von Gretel:
(nur am Rande)
. das hat doch noch ewig Zeit!
Traurig457
Perzet
traurig457
Garamond
Zitat von Traurig457:Vielen Dank für eure Gedanken. Ich bin am Ende, weil ich in jeder Hinsicht '*beep*' dastehe. Es stimmt, dass unsere Ehe seit einigen Jahren finanziell in die Schieflache geraten ist und meine Geber-Anteile immer größer wurden. Der Alltag hat alles im Krisenmodus gehalten und wir hatten immer gedacht, sobald das Studium vorbei wäre, hätten wir endlich wieder Fröhlichkeit und Luft für uns.
Ich möchte gerne einen Neuanfang, mit oder ohne ihn. Ich möchte auch wieder in die Stadt zurück - wir leben seit einigen Jahren außerhalb und das dörfliche Leben ist für uns beide nichts. Er möchte das auch, aber erst bei Fristverlängerung seines Arbeitsvertrages etwas suchen, da die Mieten extrem gestiegen sind. Allein werde ich es aktuell nicht schaffen auszuziehen. Ich weiß aber, dass ich ein lebhafteres und fröhlicheres Umfeld brauche. Ich fühle mich gefangen und sehe keine Möglichkeit frei über meine Zukunft zu entscheiden. Manchmal stehe ich bei uns auf dem Bahnhof und möchte springen.
Perzet
Traurig457
Hope2018
Gastgast