anni0104
- 9
- 1
anni0104
Franky68
Flusenhuhn
Zitat von Franky68:Scheinbar fällt den Verlassenden. nach Jahren der glücklichen Beziehung/Ehe urplötzlich ein dass sie ausbrechen müssen, sie nicht mehr glücklich sind und irgendwo die große Liebe wartet.
Alena-52
Franky68
Zitat von Flusenhuhn:Irgendwann werden sie hoffentlich wach und sehen, dass weglaufen keine Lösung ist.
Flusenhuhn
Zitat von Franky68:Zitat von Flusenhuhn:Irgendwann werden sie hoffentlich wach und sehen, dass weglaufen keine Lösung ist.
Ja, und dann stehen diese Vollpfosten 4 Monate später reumütig wieder vor der Tür, mit Tränen in den Augen und Rosen in der Hand...Ich bin sooo dumm gewesen, bitte verzeih mir. Bis dann wenige Monate später die nächste große Liebe winkt. Ich versteh sowas nicht....
Freya2014
Zitat von Alena-52:auf der einen seite hat er jetzt eine vertraute, trauernde, verzweifelte und wütende frau, die er glaubt in- und auswendig zu kennen und auf der anderen seite das neue, verlockende in einer verliebtheit-ausstrahlenden, ihm alles gern glaubende, ihn als tollen prinz sehende geliebte - von wem mag er sich -in seiner jetzigen verblendung- mehr angezogen fühlen ?
never
anni0104
Alena-52
Zitat von anni0104:hallo anniJa, er hat gestern Abend den Brief geschrieben und ich konnte nicht an mich halten und hab ihn gelesen (war schlecht versteckt). Erhalten werden sie den aber erst nach Weihachten...
anni0104
Flusenhuhn
Zitat von anni0104:Denn umso länger ich darüber nachdenke, um so mehr wird mir bewusst, dass ich nicht immer wirklich glücklich war.
:
anni0104
Sille
Zitat von anni0104:
Gibt es sowas, dass ein Mann plötzlich die GANZ GROSSE LIEBE findet und dafür seine bisherigen Gefühle für seine Frau total in den Hintergrund schiebt und alles, was ihm bisher wichtig war, stehen und liegen lässt? Ich bin ratlos und erkenne ihn überhaupt nicht wieder!
Zitat von anni0104:
Er ist jetzt schon ziemlich euphorisch, freut sich auf das Leben mit seiner ganz großen Liebe und will (wahrscheinlich um sein Gewissen zu beruhigen) mir weis machen, dass alles gut wird und wir alle uns iregndwann super verstehen werden?!?! Aber von dieser Traumvorstellung habe ich ihn ganz schnell befreit!
Zitat von anni0104:Ich hoffe auch, dass es nicht zu sehr weh tut, wenn er aus seiner rosa Wolke fällt....