laura75
- 11
- 1
- 2
laura75
keinheldmehr
laura75
keinheldmehr
regenbogen05
Zitat von laura75:also muss ich jetzt noch 3 Wochen warten bis er zuruckkommt.
tonja
laura75
Zitat von regenbogen05:Wieso solltest Du warten müssen? Ihr werdet in der Zeit doch telefonisch Kontakt haben? In so einem Fall würde ich geradeheraus sagen, dass ich den Brief gefunden habe und wissen will, wo wir stehen.
laura75
Zitat von tonja:Ich könnte es auch nicht ertragen, bis Freitag zu warten.
Hat er in dem Brief die Trennung begründet?
laura75
Zitat von keinheldmehr:Tja, wirkt so als steht da viel Arbeit an. Vielleicht habt ihr euch ein wenig verloren. Der S. ist ja nur ein Teil des Ganzen. Hast du denn die Möglichkeit,ihn derzeit zu kontaktieren. Die Distanz kann auch hifreich sein,um einmal zu schauen, was denn los ist bei euch beiden. Kein Begehren mehr usw. Schreib ihm doch, wie es gerade um dich steht. Wäre eine Möglichkeit. Aus seiner Antwort kannst du ja etwas entnehmen. Und falls er wirklich weiter will? Dann ist das erstmal so. Muß aber nicht das Ende bedeuten.
Lukrethia
Gracia
Zitat von Lukrethia:Kann es sein, daß er wollte dass du den Brief findest?
Zitat:das ist sein Problem , er denkt , ich begehre ihn nicht mehr
Zitat:ich kann mit ihm nicht reden , er blockt alles ab und schiebt die Schuld auf mich
laura75
Zitat von Lukrethia:Hallo Laura,
Ich kann voll gut verstehen wie es dir gerade geht . Das wäre sowieso schrecklich, so einen Brief zu finden, aber gerade dann, wenn er so lange weg ist... Ich glaube, ich würde es nicht aushalten, ihn nicht drauf anzusprechen und würde ihn am Telefon drauf ansprechen. Natürlich ist das nicht optimal, aber 3 Wochen den Kummer in dich reinfressen ist sicher auch nicht gut. Kann es sein, daß er wollte dass du den Brief findest?
Ich wünsche dir viel Kraft,
Lg Luki
laura75
Zitat:ich kann mit ihm nicht reden , er blockt alles ab und schiebt die Schuld auf mich
laura75
Zitat von Gracia:Hab ich mich auch grad gefragt . Darf ich mal fragen , wo du den Brief gefunden hast und ob ein Datum dabei ist .
Nach eurem Gespräch vor einem Jahr hat sich die Situation etwas verbessert , du bist auf ihn zugegangen .
Dann kam der Besuch .
Danach hast du dich wieder darum bemüht , wurdest aber zurück gewiesen . Die Ablehnung kam dieses Mal von ihm . Ich weiß ja jetzt nicht , wie der Neustart da so ablief , falls dein Mann da den Eindruck gewonnen hat , du tust das weil du es sozusagen tun musst , ist das nat auch gar nicht schön für ihn . Hast du / habt ihr denn gemeinsam da etwas für getan , um das Feuerchen mal etwas zu zündeln ?
Wegen dem Brief . . kann es sein , dass er ihn zb vor einem Jahr schon geschrieben und dann weggelegt hat ? Gibt's Hinweise auf Eindeutigkeit egal in welche Richtung ?
Begehrst du ihn denn ?
Was meinst du damit