A
Er hat geplant sich zu trennen - ihn darauf ansprechen?
Gracia
Zitat:wir waren unsicher / unbeholfen , wenn du weißt was ich meine
laura75
Zitat von Gracia:Offensichtlich seid ihr da ganz unterschiedlicher Meinung , er meint Roboter und du meinst vielleicht du seist verführerisch heiß gewesen . Da ihr vorher die Problematik vor euch her geschoben habt , habt ihr nach dem 6Neubeginn wohl auch nicht über das *es hat mir gefallen / ich würde gerne* gesprochen.
Ja , glaube das weiß ich . Ich wurde jahrelang abgelehnt von meinem Partner . Plötzlich wollte er mal wieder was von mir . Das ging nat überhaupt nicht , wusste gar nicht , was ich tun sollte . Bei mir kam aber noch erschwerend hinzu , dass ich ihn nicht mehr begehrte und das gar nicht mehr wollte .
laura75
Zitat von Gorch_Fock:Hallo liebe Laura, in der Biologie geht man davon aus dass die romantische Liebe
Euch hilft in so einem Fall nur eine Kontaktsperre (KS). Und ne richtige und nicht sich aus dem Weg gehen. Er / Du könnt nur durch das Vermissen noch mal einen Neustart hinkriegen.
Ganz ehrlich? Mit Reden / endlosen Beziehungsgesprächen werdet ihr an der mangelnden Anziehung überhaupt nichts mehr ändern. Das verschlimmert die Sache eigentlich nur noch.
Ich weiß, dass willst Du nicht hören aber das ist leider oft die Wahrheit. Bei Euch Frauen muss die Leidenschaft im Kopf sein. Und ein Mann muss Euch begehren und wollen. Alles andere taugt nichts.
laura75
Zitat von Gorch_Fock:Das ist halt der Unterschied, ob man die Phänomene kennt und damit arbeiten kann. Denn das muss man tun ab der 4 Jahresgrenze.
Es gibt übrigens immer einen Weg. Oder man muss weiter leiden.
Ich kann Dich gut verstehen. Aber was soll Reden in Eurer Situation bringen? Ein tränenreiches Gespräch über die Beziehung, bei der nichts passieren wird. Außer dass danach einer von Euch auf der der Couch schlafen wird. Von Zärtlichkeiten ganz zu schweigen. So bekommt man keine Anziehung mehr hin.
Eine Kontaktsperre ist das einzige, was Euch beiden noch zeigen könnte, ob da noch Anziehung vorhanden ist.
tonja
Lukrethia
unregistriert