Nurnochtraurig
- 5
- 1
Nurnochtraurig
Nurnochtraurig
Nurnochtraurig
Zitat von Nurnochtraurig:. Ja er war in einer Therapie.
Zitat von Nurnochtraurig:Nein mein Partner hatte keine Therapie.
Ich verstehe ihn ja als man das da der S. sehr weit oben steht aber ich habe das Gefühl er hört mir nicht richtig zu warum ich nicht ich kaum Lust hatte. Das hatte alles drüber Gründe aber ich kann es nocht rückgängig machen
Eine Frau die so viel Kummer mit sich trägt denkt einfach nicht dran. Ich hatte ihn auch gefragt ob er eine andere Frau hat. Er meint Nein.
Nurnochtraurig
Zitat von Nurnochtraurig:Ja völlig...
Wir beide sind Familienmenschen und haben uns toll verstanden kaum Streit und so. Ich habe mich eben in den letzten Jahren sehr aufgeopfert für unsere Familie und ich denke ich habe eine Chance verdient...
Zitat von Nurnochtraurig:Ich habe mich eben in den letzten Jahren sehr aufgeopfert für unsere Familie ..
Bones
Zitat von Nurnochtraurig:Ja völlig...
Wir beide sind Familienmenschen und haben uns toll verstanden kaum Streit und so. Ich habe mich eben in den letzten Jahren sehr aufgeopfert für unsere Familie und ich denke ich habe eine Chance verdient...
muss_weiter
Zitat von Topfblume1234:Männer können oder wollen nicht reden, was wirklich fehlt, jedenfalls nicht mit der Partnerin, Gen Deffekt glaub ich.