A
Mein Mann will sich trennen aber zögert noch
Zitat von muss_weiter:
Nicht nur Männer können oder wollen nicht reden, so viel zum Thema Gen defekt .
Bei uns hat meine NF nicht geredet (trotz Gesprächsversuchen meinerseits) und sich jmd. anderes gesucht, hinzu kam zudem seit längerem noch öfter Streit, im letzten Jahr der Beziehung ganz extrem (allerdings weiß ich ja im Nachhinein warum im letzten Jahr so extrem!)
Bin halt (im moment leider, weil viel zu sensibel) nicht wie viele Männer
Zitat von Topfblume1234:Ja es ist der Klassiker. Zuviel Focus aufs Kind, Job war lange bescheiden, nur Baustellen, nur Ärger, kaum Freude, Paarebene wurde ( von Dir ? ) völlig vernachlässigt und unterschätzt. Männer fühlen sich dadurch schnell zurück gesetzt, nicht wahrgenommen, sie sind sensibler als wir Frauen denken. Dann fehlt noch der 6 , kuscheln, Abende alleine, mal ohne Kind. Er sieht sich nur noch als Müllhalde für Probleme, Geldbeschaffer und der, der einfach jeden Abend da sitzt. Niemand fragenden wie es ihm geht, was seine Wünsche sind, was er möchte. Emotional vernachlässigt ist er. ...
muss_weiter
Zitat von muss_weiter:
Nicht nur Männer können oder wollen nicht reden, so viel zum Thema Gen defekt .
Bei uns hat meine NF nicht geredet (trotz Gesprächsversuchen meinerseits) und sich jmd. anderes gesucht, hinzu kam zudem seit längerem noch öfter Streit, im letzten Jahr der Beziehung ganz extrem (allerdings weiß ich ja im Nachhinein warum im letzten Jahr so extrem!)
Bin halt (im moment leider, weil viel zu sensibel) nicht wie viele Männer
Zitat von Scheol:
Die Abkürzungen hier ,
Was ist NF ? Nächste F. Cke oder was ?
Zitat von Mia2:Es ist so, alle sind und waren überfordert, bis die Sprachlosigkeit zu gross wird und alles zu spaet ist.
Nurnochtraurig