Fanta1
- 1221
- 1
- 4306
Zitat von Kaja1964:Mein Mann wird das Haus nicht verlassen, wenn ich nicht gehe, will er nach dem Trennungsjahr das Haus zwangsversteigern lassen...
Zitat von Kaja1964:ch möchte eine einvernehmliche Scheidung und keinen Rosenkrieg.
Zitat von Kaja1964:aber der Rest würde auch für unseren Sohn nicht einfach werden...
Zitat von Kaja1964:Hier ist sein Zuhause, sein Vater ist sein Vorbild und er wird ihm immer mehr bieten können, nicht nur aus finanzieller Sicht sondern auch für den späteren beruflichen Werdegang.
Zitat von Kaja1964:Mein Mann möchte, dass wir sagen, dass wir uns auseinander gelebt haben und beide die Trennung wollen.
guest2014
Zitat von Kaja1964:Mein Mann möchte, dass wir sagen, dass wir uns auseinander gelebt haben und beide die Trennung wollen.
Zitat von Fanta1:Er nutzt im Moment schamlos deinen desolaten psychischen Zustand aus um sich deiner so angenehm wie möglich zu entledigen. Droht mit Zwangsversteigerung, will den Sohn belügen um nicht als Buhmann dazustehen. Lass dir das nicht bieten ! Kämpfe für deine Rechte !
Ex-Mitglied
Kaja1964
Ex-Mitglied
Zitat von Kaja1964:Aber was ist danach? Soll er ewig für mich bezahlen? Ist das fair?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaja1964:Aber was ist danach? Soll er ewig für mich bezahlen? Ist das fair?
Zitat von Fanta1:Das ist sowas von fair. Ihr habt euer Beziehungs- und Familienmodell so gestaltet, dass du die Haushaltsführung und Kindererziehung übernommen hast und er für das nötige Geld gesorgt hat. Du hast auf deine eigene Karriere verzichtet, er konnte seine richtig starten. Du hast in all den Jahren darauf vertraut, finanziell versorgt zu sein und er hat dieses Modell mitgetragen.
Frank57
Nix
tina1955
Nix
Kaja1964
Isely
Zitat von Kaja1964:Jetzt will er die Trennung, möchte mich aus dem Haus haben und unser Sohn, der in 2 Jahren sein Abitur macht, soll hierbleiben. I