Ella777
- 88763
Ella777
Zitat von Ella777:Jetzt sind wir alt
fitzgerald71
Ella777
fitzgerald71
Cathlyn
Zitat von Ella777:Dies ist wohl eher ein Thema für ältere. Ich hoffe hier gibt es Teilnehmer ü 55, denn nur die können wohl dazu etwas sagen. Mein Mann ist 57, ich 55. Wir sind seit über 35 Jahren zusammen. Wir haben einen erwachsenen Sohn, der nicht mehr mit uns lebt. Geheiratet haben wir nie. Leider, denn ich habe immer von einer romantischen Hochzeit geträumt. Aber das wie so vieles andere blieb unerfüllt. Jetzt sind wir alt und haben viele Krisen überstanden. Ich hätte nie gedacht das es mal etwas geben könnte, was unsere Beziehung noch ernsthaft in Gefahr bringen könnte. Mein Mann ist gesundheitlich angeschlagen und beruflich sehr im Stress. Von mir aus könnte er kürzer treten aber das will er nicht. Statt dessen überfordert er sich was in anderen Lebensbereichen schlimme Auswirkungen hat. U.a. haben wir kein S. mehr. Seit fast 2 Jahren absolute Funkstille. Geredet haben wir aber ohne Erfolg. Was kann ich tun? Ich will das so nicht. Er fehlt mir!
fitzgerald71
Zitat von Cathlyn:Oder halt, dass die Libido flöten geht, oder er vielleicht nicht so kann, wie er will (mein Ex hat z.b Diabetes und das kann ja einen dahingehend einschränken)
Ella777
fitzgerald71
Zitat von Ella777:Ich hab schon überlegt, ihm einen B.gutschein zu schenken.
Leviatan
Zitat von Ella777:Ich wüsste nicht, wie ich das überprüfen sollte. Er lässt mich nur noch auf Armeslänge an sich heran. Ich hab schon überlegt, ihm einen Bohrdellgutschein zu schenken.
Butterblume63
Bones
Zitat von Ella777:Also bisher wollte er nicht. Aber er nimmt jetzt ACE Hemmer. Vielleicht kann er auch nicht mehr.?
fitzgerald71
Zitat von Bones:Ansonsten könntest du ihm ja eine offene Ehe vorschlagen,