Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Baumo:Dein Mann ist krank! Es ist erstmal völlig normal dass die s. Lust bei Männern schon ab 40 runtergeht, das erstmal. Deswegen würde ich da nicht viel erwarten. Das wird nicht besser.
Ausserdem hat er ges . Probleme die nicht weggehen werden. Das ist kein spass. Hoher Blutdruck ist ganz sicher kein spass, dad endet im Herzinfarkt oder Schlaganfall in der zukunft.
Wenn man solche Probleme hat funktioniert das körperliche einfach nicht mehr. Und schau mal auf den Beipackzettel der medis. Da stehts auch. Es ist ein wunder wenn er ' ihn' damit noch grosskriegt. ...
Sliderman
Bones
Zitat von Baumo:Dein Mann ist krank
Angi2
Zitat von Sliderman:Jedem Mann muss dich klar sein, das ihr was ganz elementares fehlt.
Zitat von Bones:Warum sollte die TE unter den Umständen seine Probleme zu ihren machen?
Sliderman
Zitat von Angi2:Das regt die Durchblutung in einem bestimmten Teil des Mannes sicher nicht an.
Angi2
Zitat von Sliderman:
Es geht auch ohne das Dings!
Bones
Zitat von Angi2:Heißt es nicht, in guten wie in schlechten Tagen?
Sabine355
Zitat von Baumo:Ich finde ehrlichgesagt du übertreibst etwas.
Dein Mann ist krank! Es ist erstmal völlig normal dass die s. Lust bei Männern schon ab 40 runtergeht, das erstmal. Deswegen würde ich da nicht viel erwarten. Das wird nicht besser.
Ausserdem hat er ges . Probleme die nicht weggehen werden. Das ist kein spass. Hoher Blutdruck ist ganz sicher kein spass, dad endet im Herzinfarkt oder Schlaganfall in der zukunft.
Wenn man solche Probleme hat funktioniert das körperliche einfach nicht mehr. Und schau mal auf den Beipackzettel der medis. Da stehts auch. Es ist ein wunder wenn er ' ihn' damit noch grosskriegt. ...
Und absicherung...du hättest ja arbeiten können..hat er keine Lebensversicherung?
Ich sehe das problem nicht do streng
Cathlyn
Zitat von Sabine355:Ich bin ganz deine Meinung und außerdem kann sie froh sein das sie ihn noch hat ich stehe alleine da und habe seid 5 Wochen Kontaktsperre zu meinem Narzissten wenn es nur das gewesen wäre und er hätte keine Lust auf S. damit kann ich noch leben aber wenn man Gedemütigt wird und die
Wut an einem ausgelassen wird ist viel Schimmer .Das nennt man seelischer Missbrauch. Und ich würde diese Ehe nicht aufgeben nach so eine lange Zeit .
Sliderman
Zitat von Angi2:Sorry, dazu braucht es aber eine Anregung, denn auch dazu gehören 2!
Bones
Zitat von Sabine355:
Ich bin ganz deine Meinung und außerdem kann sie froh sein das sie ihn noch hat ich stehe alleine da und habe seid 5 Wochen Kontaktsperre zu meinem Narzissten wenn es nur das gewesen wäre und er hätte keine Lust auf S. damit kann ich noch leben aber wenn man Gedemütigt wird und die
Wut an einem ausgelassen wird ist viel Schimmer .Das nennt man seelischer Missbrauch. Und ich würde diese Ehe nicht aufgeben nach so eine lange Zeit .
Ella777
Cathlyn
Zitat von Ella777:Ich habe ihm gerade mitgeteilt das ich den Großfamilienurlaub nächstes Jahr boykottieren werde. Jetzt hat er schon mal was zu kauen. Das war erst der Anfang!
Zitat von Angi2:Heißt es nicht, in guten wie in schlechten Tagen?
Zitat von Cathlyn:und du das schon versucht hast.
Bones
Zitat von Cathlyn:aber wäre es nicht sinnvoller ihm zu sagen, dass er sich mal einem allgemeinen Gesundheitscheck unterziehen soll, anstatt jetzt auch bockig zu stellen?
Zitat von Ella777:Ein Arztbesuch Ist für ihn ein rotes Tuch. Zur Einnahme des ACE Hemmers musste ich ihn sehr überreden.