Ella777
- 88765
Ella777
Zitat von Ella777:Diesen Gefallen tut der uns aber zunehmend widerwillig und nur noch für einige wenige Tage.
Zitat von Sabine355:
Hallo meine Liebe ich bin 55 Jahre ihr seid doch nicht alt im Besten Alter und du kannst froh sein noch einen Mann zu haben und er liebt dich sonnst wäre er schon längst gegangen.Es gibt Männer die im Alter nicht mehr soviel Intresse daran haben S...Ich glaube dir das es dir fehlt und du unzufrieden bist .Wenn er Medikamente nimmt kann es auch sein das er keine Lust darauf hat und Stress ist auch ein Lust Killer .Ich würde dir erstmal raten ihr müsst viel reden darüber oder eine Paarterapie machen .Oder versuchst es erstmal mal nur mit kuscheln das erste Körperkontakt statt findet .Du kannst mich auch privat anschreiben würde mich freuen.
Zitat von Ella777:Eigentlich wollten wir nochmal so richtig durchstarten. Schöne Reisen machen, einen Tanzkurs etc. Doch es ist bei den Plänen geblieben. Stattdessen sind wir zu Couchpotatoes mutiert und fahren jeden Sommer in die Nähe unseres Sohnes an die Küste.
Ella777
Zitat von Ella777:Ich bin aber mit der Geduld fast am Ende. Ich habe bis jetzt ausgehalten und tue das noch weitere 2 Jahre. Auch aus finanziellen Gründen. Dann läuft die Frist aber endgültig ab
Zitat von Ella777:Ja eine Mutterrolle hab ich wohl für ihn. Leider! Und wie auf seine Mutter, hört er auch auf mich nicht. Seine Mutter hat immer viel lamentiert und wenig gehandelt. Er setzt wohl darauf das ich ähnlich bin. Irgendwie hat er Hornhaut an den Ohren und im Kopf. Ich bin aber mit der Geduld fast am Ende. Ich habe bis jetzt ausgehalten und tue das noch weitere 2 Jahre. Auch aus finanziellen Gründen. Dann läuft die Frist aber endgültig ab
Leviatan
Zitat von Ella777:ch habe bis jetzt ausgehalten und tue das noch weitere 2 Jahre. Auch aus finanziellen Gründen. Dann läuft die Frist aber endgültig ab
Ella777
Zitat von Ella777:Ja, davor habe ich Angst. Mein Partner scheint es ja fast schon auf eine ernsthafte Erkrankung anzulegen. Vielleicht weil er spürt das er mich verliert. Er hat gelernt, sich durch Bedürftigkeit Gehör zu verschaffen. So funktioniert bis heute seine Beziehung zur Mutter.
Ella777
Zitat von Ella777:Ja, davor habe ich Angst. Mein Partner scheint es ja fast schon auf eine ernsthafte Erkrankung anzulegen. Vielleicht weil er spürt das er mich verliert. Er hat gelernt, sich durch Bedürftigkeit Gehör zu verschaffen. So funktioniert bis heute seine Beziehung zur Mutter. Sie ist oft auch bei unseren Urlauben dabei. Dieses Jahr nicht, wegen Corona. Aber für nächstes Jahr hat sie uns ein großzügiges Geldgeschenk gemacht. Mit dem Hinweis auf einen letzten gemeinsamen Urlaub. Sie ist 86 aber noch sehr fit. Ich mag sie aber ihre Präsenz verhindert eine Klärung auf Paarebene.
Sobald ich das versuche, verstummt er aber sowieso und nimmt eine Körperhaltung wie ein geprügelter Hund ein. Ein Vermeider wie er im Buche steht.
Leviatan
Zitat von Ella777:Ja, davor habe ich Angst. Mein Partner scheint es ja fast schon auf eine ernsthafte Erkrankung anzulegen. Vielleicht weil er spürt das er mich verliert. Er hat gelernt, sich durch Bedürftigkeit Gehör zu verschaffen. So funktioniert bis heute seine Beziehung zur Mutter. Sie ist oft auch bei unseren Urlauben dabei. Dieses Jahr nicht, wegen Corona. Aber für nächstes Jahr hat sie uns ein großzügiges Geldgeschenk gemacht. Mit dem Hinweis auf einen letzten gemeinsamen Urlaub. Sie ist 86 aber noch sehr fit. Ich mag sie aber ihre Präsenz verhindert eine Klärung auf Paarebene.
Sobald ich das versuche, verstummt er aber sowieso und nimmt eine Körperhaltung wie ein geprügelter Hund ein. Ein Vermeider wie er im Buche steht.
Leviatan
Zitat von Ella777:Toll? Nix!