_Konstantin
- 88682
_Konstantin
Cathlyn
Zitat von fitzgerald71:
Drum ja die Frage. Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Die Frage ist ja wie man damit umgeht
Sliderman
Ella777
_Konstantin
Zitat von Ella777:Ein Arztbesuch Ist für ihn ein rotes Tuch.
Leviatan
Zitat von Ella777:Das er mich nicht mehr begehrenswert findet oder so. Er schwitzt auch sehr stark, ist oft aufbrausend und leidet unter Schlafapnoe. Ein Arztbesuch Ist für ihn ein rotes Tuch. Zur Einnahme des ACE Hemmers musste ich ihn sehr überreden. Seine Blutdruckwerte waren akut gefährlich. 180:100 war keine Seltenheit. Er ist sehr stur in so Was.
Zitat von _Konstantin:Die Lust beim Mann ist laut Studien bis zum 50. Lebensjahr recht stark ausgeprägt, danach nimmt sie meist langsam ab.Wie zuvor gesagt, befindet sich dein Mann evtl. in dieser Andropause.
Ella777
Leviatan
Zitat von Ella777:Ja, es gibt noch einige wenige Alltagszärtlichkeiten. Die fühlen sich aber eher nach Bruder und Schwester an. Sehr mechanisch eben.
Zu seinen gesundheitlichen Beeinträchtiguungen zählt auch noch nächtlicher Harndrang und trockener Reizhusten. Raucher ist er nicht, hat aber Übergewicht und treibt kaum Sport. Besonders die Schlafapnoe verbunden mit extrem lautem Schnarchen und seine nächtlichen Toilettenbesuche haben mir den letzten Nerv geraubt. Und meinen Schlaf. Seit 6 Monaten bin ich daher aus dem Schlafzimmer ausgezogen. Seine Reaktion: 0,0! Sogar erleichtert schien er zu sein. Ich fühle mich sehr abgelehnt. Es fühlt sich nicht gut an.
LostDream