Ich2003
- 19
- 1
- 22
Russiangirl
Zitat von Russiangirl:ist da vielleicht eine neue Frau im spiel?
Hoffen
Zitat von Hoffen:Erstmal willkommen hier . Du kannst schreiben soviel wie du möchtest . Hier sind immer Leute die dir Helfen. Wie lange wart ihr zusammen.
frankenmutti
Zitat von frankenmutti:Ich wünsche dir das alles wieder gut wird.
Ajvar
Zitat von Ich2003:Meine Gedanken kreisen um nichts anderes. Und unwillkürlich mache ich mir immer und immer wieder Hoffnungen, obwohl ich weiß, dass es für mich keine Hoffnung mehr gibt.
Und nach jedem Hoffen, kommt wieder der tiefe Fall ins Nichts, der mich auseinander reißt...
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Du wirst die Situation akzeptieren. Nicht sofort, aber in ein paar Wochen. Das ist normal.
Deinen Mann schilderst Du als total entschieden. Er ist Dir Monate voraus, was die Beendigung der Beziehung angeht und er ist froh und erleichtert, dass es endlich raus ist. Du wirst die Hoffnung begraben müssen.
Deine nächsten Schritte sollten der Weg zum Anwalt und die Wohnungssuche sein. Bespricht mit Deinem Mann, ob er nicht zu seinen Eltern oder zu einem Freund ziehen kann, bis Du eine Wohnung gefunden hast. Die gemeinsame Wohnsituation hemmt Deine Trauerarbeit.
LonelyXmas
Zitat von Ich2003:Er hat schon die räumliche Trennung mit dem Auszug aus dem Schlafzimmer versucht zu schaffen. Er ist seit dem auch immer ganz viel unterwegs.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6074
16
1562
8
4542
5
28696
479
20755
236