Daniela666
- 25
- 1
- 19
Ex-Mitglied
Zitat von Daniela666:Anwalt das ich die Scheidung nicht will.. Naja nur soein Gedanke
Zitat von Daniela666:Mein Problem ist das ich diesen Affen immer noch liebe und ich weiss nicht warum..
Zitat von Daniela666:Naja ich habe vor 12 Jahren gedacht jeder macht mal Fehler deshalb hab ich ihm verziehen obwohl er fremdgegangen ist
Haeschen
Zitat von Daniela666:arbeite nur auf Minijob Basis aus gesundheitlichen Gründen also brauch ich ihn noch bis alles geklärt ist und leider liebe ich ihn noch...
Inexplicitus
Zitat von Daniela666:viele verstehen nicht das ich ihn trotz allem noch liebe...
Haeschen
Zitat von Daniela666:Er sagte er liebt mich nicht mehr und er will ne gütige Scheidung.
Zitat von Daniela666:fing er an mit anderen Frauen zu schreiben was ich nicht gut fand er verschickte auch ero. Bilder.
Zitat von Daniela666:Sowas ähnliches hat er vor 12 Jahren schonmal abgezogen und ich verzieh ihm.
Inexplicitus
Zitat von Haeschen:Logik.
Haeschen
Haeschen
Zitat von Libellenfrau:@Haeschen Gewohnheit kann durchaus eine Rolle spielen, vielleicht aber auch eine innige Verbundenheit dazu. Auch wenn es mal zu einem Auswärtsspiel kam. Was die jetzige Situation angeht, kann ich mir durchaus eine Depression seinerseits vorstellen.
Zitat von Daniela666:Ich kann nur abwarten und wenn ich will sag ich dem Anwalt das ich die Scheidung nicht will.. Naja nur soein Gedanke
Zitat von Daniela666:Warum liebe ich diesen Mann so