Lava
- 41
- 16
Lava
Lava
Lava
Lava
gastXYZ123
Zitat:Hattet ihr als betrüger Angst, dass euer Partner es euch gleich tut? Dass er sich rächt?
Lava
gastXYZ123
Zitat von Lava:Ja ich weiß.... Das ist so eine kopf und Herzsache!
Wir wollen beide die Exklusivität! Hört sich bescheuert an nachdem was ich getan habe, ist aber so!
Vom Kopf her weiß ich, dass ich das meinem Mann zugestehen müsste....
Zitat von Lava:Egal wer von uns dann in welcher Rolle ist! Ich glaube wir haben beide unglaubliche Angst!
Lava
Hope26
Valen
Lava
Valen
Zitat von Lava:Wir hatten am Freitag ein etwas kritisches Gespräch! Wir saßen in einer cocktailbar, wollten noch ein wenig Zweisamkeit genießen bevor wir uns mit Freunden getroffen haben.
Irgendwann fing er an darüber zu sprechen, dass er sich vorkommt wie ein idiot! Meine Freundin weiß von dem
Anderen und er denkt, dass alle über ihn lachen weil er ja nichts mitbekommen hat wie ich ihn die ganze Zeit verarscht habe... Er der blödmann, der zu Hause auf die Kinder aufpasst, während seine Frau sich von einem anderen fi**en lässt...
Zitat von Lava:Für mich war die Situation der Horror!
Ich musste echt schlucken und wusste nicht was er bezweckt! Ich hatte das Gefühl, er findet mich so schlimm, dass ihm doch gar nichts anderes übrig bleibt, als die Beziehung zu beenden... Wieso bleibt er bei all dem, was ich ihm die Jahre über anscheinend angetan habe noch bei mir?
Zitat von Lava:Ich freue mich darüber, dass überhaupt mal was von ihm kam, aber auf der anderen Seite, komme ich mir echt mies vor weil ich in seinen Augen anscheinend echt ein ganz schönes Miststück bin!
Lava