Valen
- 490
- 425
Valen
Zitat von Lava:Natürlich war es eine bewusste Entscheidung! Ich war damals bereit, das Risiko meinen Mann zu verletzen und evtl sogar zu verlieren einzugehen!
Lava
gastXYZ123
Lava
gastXYZ123
Zitat von Lava:Ich könnte voll damit leben, wenn mein Mann sagen würde, dass er erstmal Zeit braucht.... Nur dieses hin und her und totquatschen macht mir echt zu schaffen!
Lava
Zitat von Lava:Wie lange dauert es, bis man wieder S. haben kann? Wie war das bei euch?
Habe gelesen, dass Männer da eigentlich schneller dabei sind als Frauen, weil sie beweisen wollen, dass sie besser als der andere sind! (Jaja, hobbypsychologen!)
Zitat von Lava:Meine Frage ist da eher was ich dafür tun kann um es evtl zu erleichtern, außer zu sagen, dass es ok ist!
Zitat von Lava:Mir scheint, er möchte so unbedingt, dass alles wieder normal ist, dass er sich (und uns), keine Zeit gibt diese Normalität auch zu erreichen ohne sich zu zwingen!
Zitat von Lava:Er sagt er stellt sich vor, was ich alles mit dem anderen gemacht habe und hört mich stöhnen....
Hope26
Fensal
Zitat von blechpirat:
Wenn er jetzt mit Dir schläft, dann nicht, weil es ihm so einen Spaß macht. Er tut es, um Dir (und sich) zu beweisen, dass er besser ist als der andere.
gastXYZ123
Zitat von Lava:Ich habe ja gesagt, dass wir uns einfach Zeit lassen sollten! Aber das will er nicht! Er meint, er muss da durch und ist dann enttäuscht wenn er merkt, dass er noch nicht so weit ist!
Meine Frage ist da eher was ich dafür tun kann um es evtl zu erleichtern, außer zu sagen, dass es ok ist!
Fensal
Zitat von Wurstmopped:Das macht mir heute noch Angst, ich habe die sehr dunklen Seiten meiner Frau entdeckt!