Lava
- 41
- 16
Lava
Fensal
Lava
Fensal
gastXYZ123
Zitat von Lava:Ach ich weiß, ich komm mir total dumm vor, eigentlich müsste doch mein Mann hier schreiben und nicht ich! Ich müsste doch froh sein, dass er so vermeintlich entspannt ist und mir so offen zeigt, wie sehr er mich liebt! Stattdessen jammer ich rum dass er nicht über seine wahren Gefühle spricht!
Aber ich glaube, ich habe mit dieser Art von Reaktion so gar nicht gerechnet!
Wir haben vorhin nochmal gesprochen (natürlich weil ich mit dem Thema angefangen habe) und er hat gesagt, er hat Zuviel Arbeit momentan um sich dem Schock hinzugeben, er möchte sich nicht den negativen Gedanken hingeben und weiter machen! Er weiß wo er hin will und er weiß, dass ich ihn liebe und er glaubt an eine wunderbare Zukunft mit mir! Das reicht ihm um weiter zu machen!
Tja, komisch irgendwie.... Ich sollte erleichtert sein.... Bin ich aber nicht! Eher das Gegenteil!
Zitat von Lava:Zu dem anderen, ja ich hatte Schmetterlinge! Ich habe ihn damals gesehen und mein jagdinstinkt war geweckt! Ich habe eine weile versucht ihn zu ignorieren und dann doch den falschen Weg eingeschlagen!
Lava
Hope26
Lava
gastXYZ123
Zitat:Keine Ahnung was ich will! Ich möchte nur das wir ehrlich sind und miteinander reden! Und das nicht nur über das Wetter! Sondern über uns!
Lava
Lava
Zitat von Wurstmopped:Hey Lava, sehe diesen Gefühlsausbruch deines Mannes als ein positives Momentum!
Das tue ich und dachte auch, dass es jetzt vielleicht so bleibt, dass er Gefühle zeigt! Aber dann sagte er, so möchte er nicht sein! Also soll sowas laut ihm nicht wieder passieren weil es ihm nicht hilft!
Ja, das Kopfkino hält viele tolle Bilder und Geschichten bereit, kann ich aus Erfahrung sagen!
Auch die Tatsache, dass er dir zutraut noch mit anderen Männern Affären gehabt zu haben, ich sage mal, normal
Nur wie soll ich ihn vom Gegenteil überzeugen?
Seine Aussage er vertraut dir 100% selbst wenn Du den Mann aus der Affäre nochmals treffen würde? Vs. er schnappt dein Handy und kontrolliert alle Kommunikation.....was sagt dir das..Wunscht trifft realität....die Vorstellung das er dir wieder 100% vertrauen kann ist groß....jedoch er kann es nicht....und er wird so schnell auch kein großes Vertauen mehr zu dir aufbauen können...das benötigt viel Zeit!
Das denke ich ja auch! Ich würde niemals von ihm erwarten, dass er mir jetzt vertraut! Und ich weiß ja auch, dass das 100%ige Vertrauen mir gegenüber nicht echt ist, sondern nur das was er möchte!
Also bringt es ja am Ende gar nichts! Und ich würde mir einfach wünschen, dass er das auch so sieht!
Das hat er nocht nicht ganz realisiert...weil es schmerzhaft ist...und den Schmerz meidet er ..will ihn nicht zulassen...Gib ihm Zeit....die werdet ihr benötigen!
Ja, das versuche ich! Ich hoffe nur, dass er ihn doch irgendwann zulässt um aus der Sache wieder raus zu kommen!