Fensal
- 88727
Fensal
Helgehe
Zitat von Lava:Ich glaube eigentlich nicht, dass ich solche Situationen bewusst suche! Aber ich nehme sie wahr! Und ich genieße sie auch! Fand ich bisher nichts verwerfliches dran! Getreu dem Motto: gegessen wird zu Hause!
Ich habe bisher niemandem für ein Date meine Nummer gegeben oder mich weiter verabredet.
Ich dachte eigentlich bisher auch immer, dass das ein normales Verhalten ist!
Mein Mann sieht das anders, also sowohl sein Verhalten (mehr als mal kurz Lächeln ist nicht), als auch mein Verhalten.
Also wenn er dabei ist, reagiere ich auf Annäherungen Oder Blicke natürlich anders!
Aber er meint, es würde sich so anfühlen, als wäre ich permanent auf der Suche nach was besserem als ihn.
Das ist für mich völliger Quatsch! Ich liebe ihn, liebe unser Leben, unsere Familie! Möchte aber auch noch leben und dieses genießen!
Wir haben jung geheiratet und sind gefühlt mein halbes Leben lang ein paar! Aber ich fühle mich noch zu jung um nur Hausfrau und Mutter zu sein!
Er kriegt schon zu viel wenn ich feiern gehe, mit meiner Freundin auf Parties oder auch nur mit Freunden Cocktails trinke! Er ist eifersüchtig sobald ich den Fuß vor die Tür setze und möchte am liebsten alle 5 Minuten eine Nachricht bekommen wo ich bin und was ich mache!
Vielleicht liegt mein Freiheitsdrang auch daran! Oder auch weil ich mich nicht austoben konnte, als die meisten das gemacht haben (Schwangerschaft und Baby). Keine Ahnung!
Ich glaube da kommt einfach grad viel zusammen!
Lava
Fensal
Lava
Helgehe
Zitat von Helgehe:Wie die Schmetterlingszeit vergeht auch die Schmerzzeit - man kann sie verkürzen oder verlängern.
Nach beiden Phasen ist eben mal Alltag. Dass der Vergleich etwas hinkt, ist mir klar (wegen der unterschiedlichen Gefühle, an die man sich erinnert), aber beide Phasen gehen irgendwann vorbei - was wir daraus machen, liegt an beiden Partnern, was man daraus lernt, mehr oder weniger auch, aber da sollte die Erkenntnis beim Betrüger wohl größer und eindeutig sein - nochmal geht nicht!
LG
Helgehe
Zitat:....
Das bedeutet aber auch ein Stück weit, eine Ehe auf der Therapiecouch oder anders formuliert, diese Leichtigkeit in der Beziehung die man aus Vergangenheit kennt, diese wird es so nicht mehr geben!
Nun man kann auch versuchen es zu verdrängen und den Alltag siegen lassen, nur das führt aus meienr Sicht in die nächste Beziehungskatastrophe..
Lava