unbel-Leberwurs.
- 16921
- 1
- 25461
Zitat von flauschie:Ich gebe mir in soweit die Schuld dass ich irgendwann aufgeben habe zu reden
Er ist nicht dee große Redner und es wurde zu anstrengend immer alleine zu redenIch habe meine Bedürfnisse dann auch nicht mehr mitgeteilt.
Zitat von flauschie:es will nicht in meinen Kopf dass man sich so sehr verlieben kann
Zitat von flauschie:20 Jahre wegzuwerfen
Zitat von flauschie:Aber der kommt nach der verliebtheitsphase mit der potentielle neuen Frau genau so.
Zitat von flauschie:mein Herz will das aber nicht akzeptieren.
Ich kann nicht klar denken sorry
Zitat von flauschie:es will nicht in meinen Kopf dass man sich so sehr verlieben kann obwohl man zuhause keine Probleme hat
Vonvorne
Zitat von Vonvorne:Genau das, dass man gegen die Verliebtheit nicht versucht anzukämpfen und sogar der Kollegin gesteht das es so ist, könnte ich nur schwer akzeptieren.
Ich hatte für meinen Mann ja noch insofern Verständnis für seine Chatterei und seine Lügen, weil unsere Ehe zu diesem Zeitpunkt am Tiefpunkt war
Wäre alles gut gewesen, hätte ich nicht gewusst für was ich eigentlich kämpfen soll
Zitat von flauschie:Er hat sich eine Abfuhr erhofft sagt er. Hat sich erhofft dadurch klar zu werden
Perzet
Zitat von flauschie:Er hat sich eine Abfuhr erhofft sagt er. Hat sich erhofft dadurch klar zu werden
Zitat von T4U:Warum im außen suchen, was man nur im innen findet?
Zitat von flauschie:Er hat gesagt dass es eigentlich nicht geplant war, es sich einfach ergeben hat. Er hat sich eine Abfuhr erhofft sagt er. Hat sich erhofft dadurch klar zu werden
Zitat von flauschie:Für mich wäre das nichts, ich kann meine Gefühle nicht von jemand anderem bestimmen lassen
Zitat von T4U:und doch..
Du liebst ihn, erträgst, wartest, hoffst.
Sag ihm liebe Grüße, Stagnation ist der Tod vieler Ehen. Ein befreundetes Paar, haben sich, nachdem die Töchter aus dem Haus, ein Wohnmobil gekauft, seitdem erlebt deren Ehe einen Aufschwung, das die Töchter sich wundern, wer gerade Kind und wer erwachsen ist
Zitat von flauschie:Er soll mich zurück wollen weil er es möchte, nicht weil ich es möchte...